Habe vor ca 3Monaten ein 64er System eingekauft und zusammengesetzt.Von Anfang an lief alles,aber nie Stabil.d.h. wenn ich z.b. eine DVD brennen wollte rebootete der PC mitten drinn Das Problem habe ich jetzt gefunden,das 470W Enermax ist zu SCHWACH Nun habe ich ein Tagan 480W und ich kann das erste mal beide SATA Platten ohne Absturtzt oder reboot gebrauchen(Raid0)
Ich hatte doch im Laden nachgefragt ob das N.T. für dieses(meines) System ausreichen sei,die Antwort war Ja Sicher(Euro Shop) Ich war oft da zum erfahren,was ich noch ändern könnte und tauschte mein Speicher 3x ohne Erfolg Nun fragte in einem Fremden Laden nach(PC-Hai).Der Verkäufer hörte mir zu und sagte:"das ist sicher das N.T.",da ich aber Extra ein Enermax EG475AX-VE(G) kaufte,war ich schwer zu überzeugen Kaufte eines das mir Empfolen wurde(Tagan480W) und nach dem Einbau die Überaschung alles läuft endtlich stabil Ich war schon nahe am Durchdrehen
Fazit:Auch etwas Neues kann Defekt/Unzureichend sein!destroy57
Endtlich Stabiles 64er System..
-
-
ehm...schön
-
ich spreche wohl im Namen aller hier im Board wenn ich sage: "Wir freuen uns für dich"
-
Ich kann nur den Threadtitel nicht ganz nachvollziehen. Denn irgendwie hast du zwar 64er Hardware, aber dein System läuft noch lang nicht 64Bit optimiert, nur weil dein Netzteil nun genug stark ist
*tüpflischeiss*
Schön dass dein PC nun auch läuft! -
z.B.
ihr wisst nicht wie oft das NT die Ursache für allerart von Problemen ist...
-
dann hab ich ja glück, dass mein 350 Watt NT mein PC+10"TFT aushaltet
den Bildschrim hab ich auch ans netzteil gehängt