Endtlich Stabiles 64er System..

  • Habe vor ca 3Monaten ein 64er System eingekauft und zusammengesetzt.Von Anfang an lief alles,aber nie Stabil.d.h. wenn ich z.b. eine DVD brennen wollte rebootete der PC mitten drinn :skull Das Problem habe ich jetzt gefunden,das 470W Enermax ist zu SCHWACH :stupid Nun habe ich ein Tagan 480W und ich kann das erste mal beide SATA Platten ohne Absturtzt oder reboot gebrauchen(Raid0) :tongue
    Ich hatte doch im Laden nachgefragt ob das N.T. für dieses(meines) System ausreichen sei,die Antwort war Ja Sicher(Euro Shop) :droh Ich war oft da zum erfahren,was ich noch ändern könnte und tauschte mein Speicher 3x ohne Erfolg :schimpf Nun fragte in einem Fremden Laden nach(PC-Hai).Der Verkäufer hörte mir zu und sagte:"das ist sicher das N.T.",da ich aber Extra ein Enermax EG475AX-VE(G) kaufte,war ich schwer zu überzeugen :tongue Kaufte eines das mir Empfolen wurde(Tagan480W) und nach dem Einbau die Überaschung alles läuft endtlich stabil :banana Ich war schon nahe am Durchdrehen :gruebel
    Fazit:Auch etwas Neues kann Defekt/Unzureichend sein!destroy57

  • Ich kann nur den Threadtitel nicht ganz nachvollziehen. Denn irgendwie hast du zwar 64er Hardware, aber dein System läuft noch lang nicht 64Bit optimiert, nur weil dein Netzteil nun genug stark ist ;)


    *tüpflischeiss*
    Schön dass dein PC nun auch läuft! :applaus

  • http://www.dfi-street.com


    z.B.


    ihr wisst nicht wie oft das NT die Ursache für allerart von Problemen ist...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]