Notebook

  • Suche ein notebook für die ETH als übergangslösung


    anforderungen


    ca. 1ghz
    256mb ram
    14" oder 15" tft XGA (oder besser)
    CD-Rom (oder DVD)
    W-LAN (11 mbits oder besser)
    LAN
    Akku sollte noch mehr als 1 Stunde halten


    Preis: max 500.-


    Angaben nach oben offen.... beim Prozzi auch noch ein bisschen nach unten. es sollte einfach Win XP drauf laufen und man sollte was drauf schreiben können, ins Internet, Unigraphics sollte laufen :D, mehr brauch ich im moment eigentlich nicht.


    Angebote bitte hier rein oder per PN, hab keinen Kaufzwang ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Fuijtsu Siemens Amilo D (älteres Modell - ca. 4j.)


    - 15" XGA
    - Pentium 3, 1ghz
    - 320mb SDRam
    - DVD ROM
    - (Neue) 20gb HDD


    Mankos:
    Akku läuft knapp ne Stunde.
    Notebook ist ziemlich laut, da es für ME ausgelegt ist, du kriegst den ME - Originalkey dazu, ich hab WinXP drauf. Unter ME ist es angenehmer von der Lautstärke her, mich hats aber nie gestört.


    Einziges Richtiges Manko, dass mir mal die CD Mappe aufs Display gefallen ist (Textilmappe) und nun genau EIN Grauton Ockergrün flacker. In der Windowsumgebung sieht man es eigentlich nie, aber zbsp ein IRC Programm, welches ich gebraucht hatte, hatte genau den Grauton als BG. Sonst gibt es ausser den Gebrauchsspuren keine Mängel.


    Wenn du mir einen guten Preis machst, überlege ich mir, es zu verkaufen :)


    Ah, was ich dir zusätzlich anbieten könnte, ist ein Zyxel B-220 USB WLAN Stick =)

  • http://www.auctionline.ch/alshop/prod/?id=12769&lang=ger


    PIII-900-512-20-FDD-DVD-S-COM-IR-LPT
    Preis: CHF 550.00 inkl. 7.6 % MwSt. (359.61 €)
    Artikel-Nr.: NB-5704 (1031) 12769
    Am Lager: 39
    Zustand: gebraucht
    Bemerkungen:
    - Pentium III Prozessor
    - 900 MHz
    - 512 MB RAM
    - 20 GB Harddisk
    - Floppy-Drive
    - DVD-Drive
    - Soundkarte
    - COM Anschluss
    - Infrarot-Schnittstelle
    - Netzwerkkarte
    - LPT
    - 2 PCMCIA Slots
    - TV-Out Anschluss
    - USB Anschluss
    - 14.1TFT Display
    - 56 KB Modem
    - Swiss Keyboard
    - Windows 200 Preload (ohne CD und Handbuch)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • merci zbolle...... allerdings gibt es die bei ricardo noch billiger, aber von dera rt ist es genau sowas, was ich brauche + evtl Wlan, ist aber nicht so zwingend.



    @ aixo: ist es das hier ?


    http://www.fujitsu-siemens.es/Resources/234/1046483381.jpg



    Was haltet ihr von dem für 1505.- ?


    Beschreibung:
    IBM T43P 2668-F8G, Pentium-M 2.0 GHz, 15 Zoll UXGA+


    Prozessor
    Intel Centrino Technologie Pentium M 760 (2.0GHz)


    Chipsatz
    Intel 915PM, 533MHz FSB


    Display
    15 Zoll


    Auflösung
    UXGA (1600 x 1200)


    Arbeitsspeicher
    1GB DDR2 (2x512MB, 533MHz)


    Harddisk
    60GB


    Grafik-Adapter
    ATI FIRE GL V3200 mit 128MB


    Optical Drive
    DVD-RW/CD-RW Multiburner (DL)


    Netzwerk
    802.11a/b/g WLAN, Gigabit LAN, 56K V.92 Modem, Bluetooth, Infrared


    Anschlüsse
    2x USB 2.0, Parallel, S-Video, 2x Typ I/II oder 1x Typ III, Exp. Bus für Dock II oder Port Replicator II


    Betriebssystem
    Windows XP Professional Deutsch


    Masse
    31.1 x 25.5 x 2.6cm


    Gewicht
    2.6kg


    Gerät ist ein Garantieaustausch, also neu und ungebraucht! Gerät wird in orig. Verpackung geliefert. Bitte keine Spassbieter! Das Gerät wurde bereits versteigert, der Käufer meldete sich jedoch nie. Deshalb die erneute Auktion.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • geiles gerät, aber ich denke nicht, dass der Preis so tief bleiben wird. Allerdings haben natürlich viele Leute (zurecht?!) Hemmungen so teure Geräte zu ersteigern, daher könnte der Preis schon rel. günstig bleiben.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Denke mal gehe so bis 1900.- mit. Immerhin bin ich schon seit 4 Stunden erster :D Auktion geht noch bis 23.10.


    Wenn ichs bekomme ists besser als die Neptun-Aktion, wenn ichs nicht bekomme ists mir auch egal :rolleyes

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • LOL,


    hast du eigentlich auch schon bemerkt, dass du schlussendlich mehr bezahlst wenn du von anfang an mitbietest wie ein verrückter?


    Es ist günstiger wenn du erst am Ende mitbieten anfängst...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • negativ.......


    viele meinen es sei so, bin aber nicht dieser meinung.
    wenn einer was wirklich will bietet er auch bis zum schluss mit und schaut zu ende nochmals rein.
    hab die erfahrung gemacht, dass ein preisschock manchmal mehr bewirkt als bis zum ende mit bieten zu warten. also gleich zu beginn zu hoch rein wie du zu zahlen bereit bist und das gebot dann selber um eine einheit überbieten, damit dieses dann eben steht.


    dieser schock hält andere dann solche vom bieten ab, die einfach mal mitbieten weils noch günstig ist und sichs nachher im bietrausch nicht mehr nehmen lassen.


    naja auf jeden fall würde ich nicht einfach verallgemeinern, dass man etwas billiger bekommt wenn man bis zum schluss mit bieten wartet.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Was meint ihr zu dem:



    Ausstattung:


    * IBM Thinkpad T30 Business Notebook
    * 1800 MHz Pentium 4 Mobile
    * 512 MB Ram
    * 40 GB Harddisk
    * 14.1 Zoll SVGA+ TFT (1400x1050)
    * ATI Radeon Mobility 7500 16MB
    * 3 Akkus: 2 x Standard, 1x Ultrabay (1x Standard und 1x Ultrabay gleichzeitig verwendbar)
    * CD-Rom, DVD-Rom, CD-R Brenner, CD-RW Brenner Ultrabay Kombilaufwerk
    * 802.11b Wireless mit integrierter Antenne (MiniPCI)
    * Bluetooth und Infrarot integriert
    * 10/100 Mbps Ethernet integriert
    * Anschlüsse: Parallel, RS232, 2xUSB, 2xPCMCIA, RJ-11, VGA out, S-Video out, Line in, Mic in, Headphones, Docking



    Zubehör:


    * Windows XP Home Edition Deutsch auf IBM Recovery CD
    * 3 Akkus
    * Netzadapter mit Stromkabel
    * Telefonkabel


    Aktueller Preis: 602.-


    Das hier scheint mir auch nicht schlecht zu sein:


    http://computer.ricardo.ch/cgi…0514b2b75fa9e21c57c262852


    *argh* wieso kann ich keine auktionen verlinken ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    4 Mal editiert, zuletzt von [Divi] ()