Jetzt gilt es, zuzuschlagen! DAS HAMMERBOARD!
NP: 244.- inkl.
Preis: 196.- inkl.
Jetzt gilt es, zuzuschlagen! DAS HAMMERBOARD!
NP: 244.- inkl.
Preis: 196.- inkl.
ne tut mir leid.. kein geld
jüre wieso willst du es verkaufen?
Weil ich meine PC3200 UltraX (New-BH5) in Taiwan gegen PC4400 UltraX (TCCD!) gratis umtauschen konnte - d.h. ich brauche keine 4V VDimm mehr.
Wünsch dir viel Glück, dass die Ram auf dem AV8 stable laufen.
Jo jez hab ich dem Frecc seins schon gekauft, Dödel
ZitatOriginal von Sh@rky
Weil ich meine PC3200 UltraX (New-BH5) in Taiwan gegen PC4400 UltraX (TCCD!) gratis umtauschen konnte - d.h. ich brauche keine 4V VDimm mehr.
was ist denn am anderen Board besser?
ich frag mal n Kolleg. Der Will sich nämlich so eins kaufen.
wie alt/woher?
cya
meins ist aber ne SLI-D
@ Sushi:
SLI ist doch besser
Renn Baby, renn!
ZitatOriginal von BLJ
was ist denn am anderen Board besser?
wie alt/woher?
nichts
aus Deutschland (mips computer), paar Monate alt.
@freccia/Aquaman:
1. kannst Du aus meinem Ultra auch ein SLI machen
2. Wer braucht schon SLI?
Nein, wird eben unterdrückt mit den neuen Nvidia Treiber vom Mainboard UND Graka Treiber!
Und wer sagt Dir, dass man immer die allerneusten Treiber braucht? Die sind ja nicht schneller
Anyway: müll mir nicht meinen Thread zu!
Das Board ist offiziell nicht für SLI vorgesehen - nichtsdestotrotz ist es wohl das beste 939-Board, das momentan zu kaufen ist.
ZitatOriginal von Aquaman
Nein, wird eben unterdrückt mit den neuen Nvidia Treiber vom Mainboard UND Graka Treiber!
ne das ist doch nur bei den neuen Revisionen der Fall.
Bei den ersten war das IMHO nich so...
cya
PS: Sharky, hast du mir nicht auch eins mitbestellt ghabt? (muss ma nachkuckn)...
EDIT: Jap war so, hab nachgekuckt.
Danke nochmals sharky
Ich verstehe trotzdem nicht, dass du das Board verkaufst. Es ist auch ohne die 4 V eines der geilsten Boards.
Jo ist mir bewusst, dass das SLI schneller ist. Aber ich hätt auch das Ultra genommen. Im Moment eh nur 1 Graka.
Was denn für eine?
CPU hast schon? Hätte sonst noch schnelle.
Fals intressen, melde dich
ZitatOriginal von killersushi
Jo ist mir bewusst, dass das SLI schneller ist. Aber ich hätt auch das Ultra genommen. Im Moment eh nur 1 Graka.
Das SLI ist nicht schneller als das Ultra, eher tendenziell langsamer (wenn ich mich richtig an die Tests erinnere), aber sicher nicht so, dass man's merkt.
Genau gleich schnell ausserhalb von SLI. Ich meinte ja bloss, dass der SLI Modus (8 x schneller ist als dieser Ultra Modus (16 x 2). Aber auch nicht viel. So oder so brauchts erstmal 2 Grakas
http://www.anandtech.com/cpuchipsets/showdoc.aspx?i=2322&p=1
Auch wennd er SLI etwas langsamer ist, merken wird mans kaum. Sind immer sehr viele Faktoren, die dazu beitragen könnten!
CPU haste schon Sushi?
Ja also bestellt zumindest schon ja. So ein A64 3200+ halt.