Dringend: Guter Freeware DVD Player

• Hiho zusammen

Also, ich hatte bis jetzt immer mein 52x Lite-On CD-Laufwerk und da ich DVDs immer auf meiner PS2 guckte, habe ich mir nie nen DVD Laufwerk gekauft. Jetzt habe ich eines und wollte mal ne DVD in Dolby Digital schauen, welches ich am PC habe aber nicht an der PS2. Jetzt kommt da ne Fehlermeldung, ich häbe keinen DVD-Decoder drauf vom Media Player. Gibts es gute DVD-Player wie Power-DVD als gratis?? Wenn ja, hat jemand nen Link? Wäre dringend, möchte die DVD gucken nach dem Abendessen. ;-)

• PowerDVD gibts ja als Demo Versionen... Und sonst hald mal den esel anwerfen ;)

Hab bis jetzt immer nur PowerDVD benutzt! Genials Programm.

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

• aixo: WIll nicht DVDs kopieren sondern anschauen.

Esel suckt gewaltig, sowas von lahm, scheisse halt. ;-)

Kennt niemand auf Anhieb ein brauchbares Programm um DVDs anzugucken??

ACh ja, betr. Demo von PowerDVD: Ist oberdoof: Kannst nur 30 Minuten Film anschauen.

Greeeeeeeeeeez SneakBite

Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

• hast du keine CD von PowerDVD? ist ja praktisch immer dabei beim DVD laufwerk.

• Zitat

Original von SneakBite
    aixo: WIll nicht DVDs kopieren sondern anschauen.
    .

hä? windvd ist ein decoder..
    ehja..

und esel suckt gewaltig? was hast du denn für ne komische weltanschauung?

anyway. nim vlc

• VLC ist hald irgendwie so ein Player der keine resource verschwendet usw.

Ich finde aber bei PowerDVD vor allem die Bildeinstellung und die 5 sekunden vorwärts/ Zurück sind wirklich hammer.^

Seit wann ist denn das mit der demo mit den 30 min? ist mir noch nie aufgefallen. hatte fürher auch nur die demo.

• Jo, hat sich erledigt. Jo, weisst du wieso Esel suckt?? Das geht ewig lange. Deswegen. Habe jetzt PowerDVD bekommen, dank meinen Freunden "Netzpumper" und "Gegen-ziehen". Aber für so Esel Zeugs habe ich echt keine Zeit. :D

• Zitat

Original von SneakBite
    Jo, hat sich erledigt. Jo, weisst du wieso Esel suckt?? Das geht ewig lange. Deswegen. Habe jetzt PowerDVD bekommen, dank meinen Freunden "Netzpumper" und "Gegen-ziehen". Aber für so Esel Zeugs habe ich echt keine Zeit. :D

also mein esel läuft mit ~ 60 - 80 km/h :D

• Zitat

Zitat von guggi:
    also mein esel läuft mit ~ 60 - 80 km/h :D

muahaha... :totlach
    ja, vor allem wenn man ihm noch ein Bisschen Ketamine füttert :gap

2topic: ich benutze auch den VLC. Der frisst einfach alles.

Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B