• Warum gibts hier noch kein LOST-Thread????


    Hm ich wette das 70% von hier jedem Montag Abend vor der Glotze sitzen ;)


    Also ich finde die Serie echt geil. Kommt gleich nach Stromberg und Scrubs.


    Spannende Ereignisse, Rätselhaftes......


    Nun gehts ja noch 2 mal und dann ist die offizielle 1. Staffel zu Ende. Ich befürchte, dass wir dann eine ganze Weile warten, da die 2. Staffel noch nicht einmal in Amerika durch ist. Nicht einmal annähernd.


    Es gab doch ne Folge wo man so Zahlenkombinationen sah? Wenn man diese als GPS-Koordinaten wahrnimmt - stöst man auf eine insel östlich von Brasilien :D

  • Zitat

    Original von Saemu


    Hm ich wette das 70% von hier jedem Montag Abend vor der Glotze sitzen ;)


    ja das tun wir ev.... nur hald gucken nicht alle LOST :D. Mir wäre sowas zu "langweilig" ist ja wie bigbrother einfach gespielt. Sch'guck Montags immer CSI Miami mit dem Horatio :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Die Amis sind bei der 2. Staffel bei EP 5.
    Übrigens gehts praktisch nahtlos weiter nach der 1. Staffel, es wird nicht wirklich viel aufgeklärt, sondern es kommt nur mehr Unerklärtes hinzu :D
    Aber ja, ich find die Serie auch ziemlich gut. Nur so um EP10 rum gabs mal einen Durchhänger in Sachen Spannung, später gehts wieder ab.


    LOL, das hat mit Big Brother relativ wenig zu tun :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von Solae


    ja das tun wir ev.... nur hald gucken nicht alle LOST :D. Mir wäre sowas zu "langweilig" ist ja wie bigbrother einfach gespielt. Sch'guck Montags immer CSI Miami mit dem Horatio :D


    ich glaube wir schreiben hier ned vom gleichen :D



    Hab ein paar spoilers gesehen über die letzten 2 Folgen und die ersten 2 der 2ten Staffel - also die letzten 2 habens glaubs schon noch in sich ;)

  • Zitat

    Original von Saemu



    ich glaube wir schreiben hier ned vom gleichen :D


    doch tun wir ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Bin ein Fan von Lost ;) Echt geile Serie, hab mir alle aus dem Netz gezogen und schaue sie nur noch auf englisch. Ist viel besser, meiner Meinung nach. Bin gerade an der Episode 4 von der 2. Staffel.


    Das ist ja geil ;)

  • Zitat

    Original von Mercury


    ... Habe ich mir auch gearde gedacht... eigetlich ist er ja auch geil =)


    MFG
    Mercury


    Ich weiss ICH bin geil :D...
    Naja lol habt freud an eurem avater :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Also meiner ist durchaus Kult :p *gg
    Wenn du, Solae, das Copyright aufm Roboterchen hättest, könnte man durchaus ein Label draus machen *grins


    Hm.. Das Intro von Lost find ich übrigens lächerlich ..

  • [quote]Original von aixo
    Also meiner ist durchaus Kult :p *gg
    Wenn du, Solae, das Copyright aufm Roboterchen hättest, könnte man durchaus ein Label draus machen *grins
    quote]


    Ich werd euch alle auf schadenersatz verklagen! :schimpf:gap


    aja BTT: Schaue teilweise noch Stargate auf RTL2 jedoch wegen häufiger Werbung und Bandprobe mom. nichtmehr.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von aixo
    Hm.. Das Intro von Lost find ich übrigens lächerlich ..


    Welches Intro? Der reinzoomende Lost-Schriftzug? Das tut doch sowas von nichts zur Sache? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Das ist ein Intro. Und das ist schäääääbig :nope
    *gg


    Ein gutes Intro bleibt mir in Erinnerung und macht eine Sendung für mich Schmackhaft. Bsp: Numbers.
    Lost ist einfach nur eine InselSoap ;)


    Mal poppt der die und mal stichet die den runter und dann klaut der ihr noch Brot und sonstwer frisst den anderen, der eh nur die andere des andern gepoppt hat ^^

  • Es ist nicht schäbig, es ist schlicht :tongue


    Und ich glaube, du verwechselst da irgendwie GZSZ oder son Müll mit Lost. Klar gehts öfters um zwischenmenschliche Beziehungen, (aber meist ohne poppen) aber ohne die kommt ja anscheinend auch kein einziger Action-Film aus. Hier sind sie einfach bedeutend besser mit der Story verknüpft und wirken nicht so aufgesetzt. Ein wenig ein Flair für Psychologie kann auch nicht schaden bei Lockes Gedankengängen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl