warum ist mac nicht so gut wie windoof?

  • warum sollte mac nicht gut sein? ich finde mac einiges besser als windows, jedoch halt nichts zum gamen...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Jonny_1
    In meiner Klasse meinen alle das Mac scheisse ist. Mein Leherer sagt das auch immer so?


    Hallo


    Du musst nicht allles glauben was deine Mitschüler und dein Leher sagen!
    Ich bin gerade von Win auf Mac OS gewchselt und sehe nur Vorteile
    und ein schöner neuer Quat(heisst das so?) PowerMac wär auch was schönes...;)



    Gruäss,
    Ändu

  • Aber meine Mutter sagt das mein Leherer immer recht hat und ich ihm alles
    glauben soll!


    Mac ist einfach nicht so gut wie windoof...dort hat es auch mehr viren und so...

  • Zitat

    Original von Lorward
    lol, 'n neuer Fake-Account :gap
    [SIZE=7]oder sonst einfach ne sau doofe Frage...[/SIZE]


    amen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • du weisst nicht, was n Fakeaccount ist? Omg, solltest du als Schüler aber wissen, vorallem wenn du mal Schreiner werden willst!
    Quad PowerMac ist der neue Burger von BurgerKing, so mit knusperzeugs drin - das neue Essen von Bauarbeitern ;)


    Der neue komische Chef von Apple heisst glaub ich Bush oder so, William G. Bush - ka

  • Zitat

    Original von Jonny_1
    Aber meine Mutter sagt das mein Leherer immer recht hat und ich ihm alles
    glauben soll!


    Mac ist einfach nicht so gut wie windoof...dort hat es auch mehr viren und so...


    Seitwann hat mac mehr Viren als windows^^? Schonmal windows ans internet gehängt ohne SPs oder Firewall... mach mal, bei cablecom hast du spätestens nach 1min eine Blaster Meldung...


    Glaub nicht alles was deine Mutti sagt, es gibt auch kein Weihnachtsman :totlach


    Wie alt bist du^^?

  • Zitat

    Original von Jonny_1
    was heisst Fake_Account und Quat PowerMac?


    Ich bin jetzt in der 7. Klasse und 14 Jahre Alt.


    Wie heisst dieser komische Chef von Apple?


    Ok.. du weist nicht was ein Fake_Account ist= IQ kleiner 80
    Englisch habt ihr aber oder^^ :stupid


    Aber du weist das Apple einen komischen Chef hat^^ IQ = 100^^


    Eindeutig fake.. er lenkt ja sogar jetzt schon ab.. viel zu früh:p

  • es gibt manchmal so *%KJLé&J% Eltern...^^


    aber ja, freuen wir uns doch am FakeAccount :D

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • :applaus :gap


    Zu seiner Verteidigung, da er jetzt in der 7. Klasse ist hat er wohl erst seit ein
    paar Wochen Englisch! ;)


    Hat Apple wirklich einen neuen Chef? Ist das nicht immer noch Steve Jobs?
    Ich find Steves Kynotes immer so gut...:P


    Hey, das muss nicht einma ein Fakeaccount sein. Er ist halt noch 14.
    Mit 14 sieht man die Welt noch mit anderen Augen..;)

  • Windows ist sicher besser als Mac, aber um das zu erreichen musst du deine Festplatten pimpen, also auf eine tiefere Ebene bringen, benutze dafür das Programm Killdisk und du hast nen PC der 30000 3DMarks05 macht! Pimp your Brain :droh

  • Also ich finde es wirklich scheisse dass ihr alle gegen mich seit!
    Ich will nur ein wenig Erfahrung sammeln um mal so gut zu werden wie
    Bill Gates!

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Windows ist sicher besser als Mac, aber um das zu erreichen musst du deine Festplatten pimpen, also auf eine tiefere Ebene bringen, benutze dafür das Programm Killdisk und du hast nen PC der 30000 3DMarks05 macht! Pimp your Brain :droh


    das hört sich interessant an! muss mal im netz suchen dannach...

  • Ja da ist es glaubs zu spät. Als Vorbild würde ich mir eh Steve Jobs nehmen :)



    BTW: Mac OSX rockt Win Xp bei weitem ;) Aber ja Viel Glöück auf deinem Lebensweg und bitte sei nicht wie ein Lemming und folge immer allen anderen:P


    Achja und Fake Accounts sind auch nicht das Wahre :P

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()