Tweaker Forum


  • Ich bin an der Uni Zürich zufinden! FHM Herz- und Gefässchirurgie.


    Diese Pronogallery wird gelöscht! Ich denke nicht das ein 15jähriger freude an soetwas
    finden wird! Wenn es sein muss kann ich auch juristische Schritte einleiten!

  • Directories gibt genau zwei Franziska Hellers....


    Nr 1. Fällt weg Innenausbauzeicherin nNr. 2 wäre:


    Heller Franziska
    8055 Zürich


    Et voila das wärs dann wohl ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Zitat

    Original von Jonny_1


    Ich bin an der Uni Zürich zufinden! FHM Herz- und Gefässchirurgie.


    Diese Pronogallery wird gelöscht! Ich denke nicht das ein 15jähriger freude an soetwas
    finden wird! Wenn es sein muss kann ich auch juristische Schritte einleiten!


    Läck bisch du eifach dämmlich.. vorhin hets na gheisse das din chline schwanzlutscher 14 isch :schimpf :schimpf

  • Zitat

    Original von Der fReAk


    Läck bisch du eifach dämmlich.. vorhin hets na gheisse das din chline schwanzlutscher 14 isch :schimpf :schimpf

    Da war leider nicht direkt auf meinen Jungen gerichtet,
    sondern an alle Jugentlichen. Ich finde deine Ausdrucksweisse nicht sehr angebracht!

  • Zitat

    Original von Jonny_1
    Da war leider nicht direkt auf meinen Jungen gerichtet,
    sondern an alle Jugentlichen. Ich finde deine Ausdrucksweisse nicht sehr angebracht!



    Ich bin 16^^

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Wieso sollte es keinen Prof. Dr. Med. geben?
    Man kann sogar Prof. Dr. Dr. Med. oder noch viel ärgere Titel tragen.
    http://www.medizin.fu-berlin.d…nik/mitarbeiter/buhr.html


    ach 2cool, lass es doch... :rolleyes


    es gibt auch eine

    Zitat

    Original von Jonny_1
    Diese Pronogallery wird gelöscht! Ich denke nicht das ein 15jähriger freude an soetwas
    finden wird! Wenn es sein muss kann ich auch juristische Schritte einleiten!

  • Zitat

    Original von Jonny_1
    Diese Pronogallery wird gelöscht! Ich denke nicht das ein 15jähriger freude an soetwas
    finden wird! Wenn es sein muss kann ich auch juristische Schritte einleiten!

    [/quote]


    Ich glaube ein 15 jähriger hat mehr als nur ein bisschen spass an einer prOn gallerie.. naja war bei mir auf jedenfall so :totlach :totlach

  • Zitat

    Original von Jonny_1


    Diese Pronogallery wird gelöscht! Ich denke nicht das ein 15jähriger freude an soetwas
    finden wird! Wenn es sein muss kann ich auch juristische Schritte einleiten!


    Ich schon :D Bin zwar nicht mehr 15, aber jänusode :P