diverse HDs

  • wegen umstrukturierung verkaufe ich hier vier neue festplatten.


    es handelt sich um zwei Samsung HD160JJ, SpinPoint P80SD, 7200rpm, 160GB NP; 124.- pro stück


    und


    zwei Seagate Barracuda 7200.8, 7200rpm, 250GB, 8MB, S-ATA
    NP; 183.- pro stück


    zusammen haben sie eine wert von 614.-
    alle platten laufen einwandfrei und haben garantie.


    ich würde alle platten zusammen für 550.- verkaufen.


    oder beide samsungs für 220.-
    oder beide seagates für 344.-


    dazu gäbe es zwei Coolermaster LHD-V07 Cooldrive Lite festplattenkühler und einen vier fach sata nonraid controller von promise inkl. kabel.

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Neue S-ATAII Platten mit 250 GB gibts bereits um 150 Fr neu ;-)
    Die Samsung 160 GB S-ATA kosten 110 Fr neu.


    nimmt mich wunder wo du diese preise herhast...


    ich orientier mich an den preisen von digitec.ch und nicht von toppreise.ch oder anderen shops.

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Normalerweise nimmt man den günstigsten Preis, der lieferbar ist...
    Aber wenn du gute Gründe für den digitec-Preis hast, dann mal her damit.


    es gibt sehr viele gründe die sehrwohl für digitec sprechen. möchte hier keine details nennen.
    zumal das hier ein verkaufs, und kein spam thread ist.
    diskutieren kannst du anderswo, also keine posts mehr bezüglich preise.


    kann natürlich schon noch runtergehen mit den preisen, man könnte dies ja so vermerken dass meine preise etwas zu teuer sind oder so, aber nicht irgendwelche fantasie preise erfinden.

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY

  • ja danke dass du deinen senf auch noch dazugegeben hast....scheint ja ein geiles spam forum zu sein hier.


    seid ihr alles so inkompetente keller kiddis??? ach leckt mich doch alle am arsch echt! scheiss tweaker

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY

  • Zitat

    Original von Entsafter


    Sry, aber das müssen wir uns nicht bieten lassen! Geh woanders deine überteuerten HDs verkaufen. :schimpf


    dito

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Soweit ich sehe sind die Samsünger IDE Platten. Sind die Seagates für extreme silencing geeignet?


    Das ist halt der Tweaker Marktplatz. Die Community kämpft hier um jede Zehnernote wie die Rotarmisten Anno 1942/43 um jeden m2 in Stalingrad. Ein Sprachanpassung ist dennoch angebracht.

  • Zitat

    Original von handy
    ja danke dass du deinen senf auch noch dazugegeben hast....scheint ja ein geiles spam forum zu sein hier.


    seid ihr alles so inkompetente keller kiddis??? ach leckt mich doch alle am arsch echt! scheiss tweaker


    Soosooo, tweaker und keller kiddis? Ja red du nur weiter :P Ich denke es gibt hier einige Leute die mehr drauf haben.


    Auch wenn ich jetzt nach deine Meinung nur Rumspame, muss ich sagen haben ich auch nicht beste Erfahrungen mit Digitec und es ist nun mal hier normal dass der billigste Erhältliche Preis giltet, und den findet man nun mal bei toppreise...


    Du wirst deine HDs so nicht verkaufen können, denn jeder schaut bei toppreise nach.


    Entsafter wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass es die HD's auch billiger gibt.


    Also wenn du hier hin kommst und denkst du kannst deine eigenen "Regeln" haben, dann bist du wohl falsch. Solche Dinge kannst du irgendwo anders abziehen aber nicht hier.


    Und ich würde aufpassen, sich mit den Tweakern verstreiten ist nicht lustig :mua