Der "Was-habt-ihr-überhaupt-gelernt" - Thread

  • Zitat

    Original von SneakBite
    gelernt: KV
    weiterbildung: Marketing Grundstudium in richtung PR-Assistent (fehlt mir aber momentan die praktische Erfahrung zum weitermachen), Buisness Englisch Level 8, eigentlich alles super abgeschlossen, (KV mit ner 5, Grundstudium 5, Englisch mit dem 2. höchsten möglichen Diplom), aber bis heute kein wirkliches Glück gehabt und deswegen leider arbeitslos.


    Ich will dich wirklich nicht persönlich angreifen, aber könnte es auch wegen deiner äusseren Erscheinung (-> Tatoos) sein ?

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Die Zeit mit dem Irokesen etc. ist lange vorbei. :-) Tattoos habe ich an stellen, die du nicht siehst, bzw. die ein Chef nicht sieht. Piercing hatte ich eines und das habe ich wegen dem Sport wieder entfernt. Da sind da nur 2 Ohrringe am linken und ein Ohrring am rechtne Ohr weit oben. ;-) Du siehst also, am äusseren kanns nicht liegen. ;-) Es ist einfach momentan ein verdammter Kapitalismus der herrscht.

  • Zitat

    Original von seng


    Ich will dich wirklich nicht persönlich angreifen, aber könnte es auch wegen deiner äusseren Erscheinung (-> Tatoos) sein ?


    HEhe, wieso kommt alle Welt immer mit meinen Tattoos?? :D Ich habe momentan erst zwei Tattoos: Nacken und Bein. ;-) Also, ich laufe nicht Nackt herum im Geschäft oder so, somit sieht die kein Schwein. Auch meine Tattoos die ich noch im Kopf habe (Riesen Rabenflügel über den ganzen Rücken, Grosser Drachen von der Nackenmuskulatur bis Ellbogen, das andere Bein noch etc. sieht ja keiner, weder beim Vorstellungsgespräch noch beim arbeiten (Ausser ich trage kurze Hosen :-))

  • gelernt: KV 2000-2003
    2004-2005 6 Monate Einkäufer und 6 Monate Arbeitslosenprogramm
    2005-2006 8 Monate Informatik Praktikant
    2006-xxxx Sachberarbeiter (Lohnbuchhaltung, Korrespondenz, Sekrätariat)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • jetzt i 4. LJ IT Fachrichtung Applikationsentwicklung & BM-Technisch


    @ Berufsbildungszentrum stinkt.


    (dafür hab ich ne seeeehr geile Lehrstelle)


    davor hatte ich auch 3 Jahre Kanti mit Schwerpunktfach Mathematik.


    folgend tut Fachhochschule...


    Zitat

    Original von Kingtiger
    3D CAD = ProEngineer
    2D CAD = ME10 :totlach


    wieso hab ich nur das GEfühl, dass wir in der Bude die selben Tools benützen? :gap :totlach


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()



  • Pro/E Wildfire?

  • KV auf versicherung.... analog moz :D

  • ausbildung als Elektroniker mit BM,
    momentan im ABB Forschungszenter Schweiz, low volt sensors :D


    tönt nice oder?


    ist der absolute hammer job hier. wenn ich arbeiten will hab ich ne auswahl von projekten die schön anspruchsvoll sind oder auch nicht.
    und wenn ich nicht arbeiten will bin ich im netz ^^


    schule mache zusammen mit rEn

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

  • Ich bin Bergbauer zusammen mit meinen Kühen auf einer schönen grünen Alp, fernab von Stress und Zivilisation!
    In meiner Freizeit mach ich Ausbildung zum Elektroniker, momentan bei ABB Semiconducter unter Vertrag!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • ich mache gerade die lehre als werkzeugmechaniker fertig und danach gibts 2 jahre BMS :(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....