Hi all, die time2wonder geht in die 4. runde!
also los begutachtet die neue page und meldet euch gleich an.
infos gibs hier!
cu all!
Hi all, die time2wonder geht in die 4. runde!
also los begutachtet die neue page und meldet euch gleich an.
infos gibs hier!
cu all!
meinst du ihr geht ohne mich?
Huhu Page überzeugt mich jetzt nicht so. (Grafisch)
ABER: Das Logo ist siidefiin + geil =D
kritik zur page an shadow@t2w.ch ne ja wir wollten halt das ganze so schlicht wie möglich aber trotzdem mit dem gewissen etwas haben. aber besser als die alte ist sie alle mal...
das logo ist ist von gonjoo. find ich auch ganz geil.
Ist doch keine Kritik, ist nur eine Meinung
Grüsse
tsts PS2? Xbox 360 bitte!
sorry aber wir unterstützen doch nicht microschrott! ne xbox kommt nicht in frage wir haben Sony als grossen bartner an der seite und das ist besser als so ne scheiss xbox.
mir gefällts...
ZitatOriginal von ToYmAcHiNe
sorry aber wir unterstützen doch nicht microschrott! ne xbox kommt nicht in frage wir haben Sony als grossen bartner an der seite und das ist besser als so ne scheiss xbox.
lol sorry aber du hast so keine ahnung omg
Edit: ach und nur damit nichts falsch verstanden wird: klar wenn man sony mal als partner hat behällt man die natürlich und klar gibt es (vorerst) eine grosse ps2 community. ABER die neue xbox als scheisse zu bezeichnen ist mehr als lächerlich und zeugt eben davon dass du keine ahnung hast. UND daran ändert auch nichts dass die ps3 dann höchst wahrscheinlich besser wird...
ZitatOriginal von ruffneck
lol sorry aber du hast so keine ahnung omg
kann sein. das soll aber nicht ein xbox vs. PS2 Thread werden!!! also bitte das thema beenden. Danke.
ZitatOriginal von ToYmAcHiNe
kann sein. das soll aber nicht ein xbox vs. PS2 Thread werden!!! also bitte das thema beenden. Danke.
LOL entschuldigung aber dein kommentar war halt grad so toll. (pls Edit im oberen Post lesen...)
was für ein kontrast *blend* (lösung: bisschen nach unten scrollen)
so update:
hab mal ein Tweaker.ch-clan erstellt
clan: tweaker.ch
pw: fsb
Tweaker-ecken wirds natürlich auch geben....
wünsche und kritik bitte hier.... Danke!
hab mich mal gereggt. zahle heute ein
kann mich aber nicht einloggen, obwohl ich den Account aktiviert hab
gereggt und einbezahlt
Snipa: versuchs doch noch ein bis zwei mal! Sollte es nicht funktionieren, so schreib mir doch kurz ne mail (info@t2w.ch). Dann wird dieses "Problem" im Handumdrehen gelöst.
@All: Snipa machts richtig: Anmelden, Einzahlen und mit ein wenig Glück von den Gratiseintritten PROFITIEREN!
@Toy: Sry, das ich in "deinem" Forum wildere.
Seinem Forum? ^^
Diese Rasseneinteilung, ich fühle mich Diskriminiert! *heulschluchz*
@ xerxes np.... bin ich nicht alleine der bischen pushen tut....
ZitatOriginal von aixo
Seinem Forum? ^^
Diese Rasseneinteilung, ich fühle mich Diskriminiert! *heulschluchz*
hehe
PS: aixo, schon angemeldet? hab dich noch gar nicht auf der teilnehmerliste...
kleiner hinweis für die page, versucht es anstatt mit strahlendem weiss mal mit leichtem hellgrau
mfg