Time2wonder 2k6 neue Page online

  • meinst du ihr geht ohne mich? :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • kritik zur page an shadow@t2w.ch:D ne ja wir wollten halt das ganze so schlicht wie möglich aber trotzdem mit dem gewissen etwas haben. aber besser als die alte ist sie alle mal...


    das logo ist ist von gonjoo. find ich auch ganz geil.

  • sorry aber wir unterstützen doch nicht microschrott! :gap ne xbox kommt nicht in frage wir haben Sony als grossen bartner an der seite und das ist besser als so ne scheiss xbox.

  • mir gefällts...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    sorry aber wir unterstützen doch nicht microschrott! :gap ne xbox kommt nicht in frage wir haben Sony als grossen bartner an der seite und das ist besser als so ne scheiss xbox.


    lol sorry aber du hast so keine ahnung omg


    Edit: ach und nur damit nichts falsch verstanden wird: klar wenn man sony mal als partner hat behällt man die natürlich und klar gibt es (vorerst) eine grosse ps2 community. ABER die neue xbox als scheisse zu bezeichnen ist mehr als lächerlich und zeugt eben davon dass du keine ahnung hast. UND daran ändert auch nichts dass die ps3 dann höchst wahrscheinlich besser wird...

    where is my mind?

    Einmal editiert, zuletzt von ruffneck ()

  • Zitat

    Original von ruffneck


    lol sorry aber du hast so keine ahnung omg


    kann sein. das soll aber nicht ein xbox vs. PS2 Thread werden!!! also bitte das thema beenden. Danke.

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    kann sein. das soll aber nicht ein xbox vs. PS2 Thread werden!!! also bitte das thema beenden. Danke.

    LOL entschuldigung aber dein kommentar war halt grad so toll. (pls Edit im oberen Post lesen...)

    where is my mind?

    Einmal editiert, zuletzt von ruffneck ()

  • so update:


    hab mal ein Tweaker.ch-clan erstellt


    clan: tweaker.ch
    pw: fsb


    Tweaker-ecken wirds natürlich auch geben....


    wünsche und kritik bitte hier.... Danke!

  • hab mich mal gereggt. zahle heute ein ;)



    kann mich aber nicht einloggen, obwohl ich den Account aktiviert hab :eeeek:(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Snipa: versuchs doch noch ein bis zwei mal! Sollte es nicht funktionieren, so schreib mir doch kurz ne mail (info@t2w.ch). Dann wird dieses "Problem" im Handumdrehen gelöst. 8)


    @All: Snipa machts richtig: Anmelden, Einzahlen und mit ein wenig Glück von den Gratiseintritten PROFITIEREN!


    @Toy: Sry, das ich in "deinem" Forum wildere. :rock

  • Zitat

    Original von aixo
    Seinem Forum? ^^
    Diese Rasseneinteilung, ich fühle mich Diskriminiert! *heulschluchz*


    :banana hehe


    PS: aixo, schon angemeldet? hab dich noch gar nicht auf der teilnehmerliste... ;)