Alpenfrag 3, So powerful ,it`s kind of ridicolous.

  • mit wmp 10 gehts nun...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • Zitat

    Original von GaleP
    ich war heute kurz da :D


    Und warum hast du die LED's nicht abgeholt :droh ;) habe die dinger extra mitgenommen und der Panzi ist an der AlpenFrag3 so wie ich gerade nebenmir ;)


    MFG
    Mercury

  • Zitat

    Original von Mercury


    Und warum hast du die LED's nicht abgeholt :droh ;) habe die dinger extra mitgenommen und der Panzi ist an der AlpenFrag3 so wie ich gerade nebenmir ;)


    MFG
    Mercury


    Wo sitzt du? komm doch mal vorbei..!

  • Zitat

    Original von Mercury
    ...und der Panzi ist an der AlpenFrag3 so wie ich gerade nebenmir ;)


    du bist neben dir selbst? abwesend? oder stehst du neben deinen Schuhen? :gap


    gebt ihm weniger Drogen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ... Ich sitze aurf der Bühne hinter der Leinwand keine ahnung wie mein Sitzplatz ist *wayne*
    Und was Drogen? Ist etwa zu viel PC Droge und dazu wenig Schlaf?


    MFG
    Mercury

  • hehe ops sry mercury, habs verpennt ^^
    komme evtl heute nochmals kurz vorbei :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    hehe ops sry mercury, habs verpennt ^^
    komme evtl heute nochmals kurz vorbei :)


    Mkay zu 70% denke ich findest du mich in der Küche ;) oder sonnst am PC (HInter Leinwand Bühne gleiche reihe wie Panzi) ;)


    MFG
    Mercury

  • Kaum gestartet, ist sie schon wieder vorüber, die Alpenfrag 3!


    Bilder / Movies / Downloads der LAN:


    Gallery: http://80.237.207.26/gallery/thumbnails.php?album=103


    Movies:
    -Dumme Fragen, Dumme Antworten, a Alpenfrag FUN Movie: http://80.237.207.26/fun/LAN%2…nfrag3/af3dummefragen.wmv
    -Weitere folgen.


    Downloads: Folgen bald!



    Turniere:
    Die Turniere verliefen beinahe perfekt und ohne grössere Unterbrüche oder Verspätungen. Bei der grossen Turniervielfalt, kam wirklich praktisch jeder zum Zug. Gezockt wurden UT2004, Quake4, CSS, AOE3, NFS MW, CNC Generals, Mashed, Trackmania, Pong und CS 1.6! Vor allem Mashed und Pong wurden auch nach dem offiziellen Turnierende noch fleissig am Beamer weitergezockt.


    Auf zwei Turniere möchten wir hier noch etwas ausführlicher eingehen.
    >Zum einen das Special-Papierfliegerturnier (mit Sofort-Action-Preis), bei welchem es einen Alpenrundflug zu gewinnen gab.
    Die glücklichen Gewinner durften ihren Preis direkt nach dem Contest einlösen. Bei schönstem Wetter hoben sie bereits kurz nach dem Contest in Thun ab. Der Erstplatzierte des Papierfliegercontests durfte den Flieger zusammen mit einem Fluglehrer sogar selber steuern.


    >Und zum anderen das Trackmania Nations FUN-Turnier.
    Während der LAN wurde ein Trackmania Server mit einem eigens entworfenen AF3 Track gehostet. Darauf konnte während der gesamten LAN gespielt werden. Wer am Ende der LAN die schnellste Rundenzeit geschafft hatte, gewann das Turnier. Teilweise waren fast 50% der LAN Besucher auf diesem Server zu finden. Die spezielle Map hatte übrigens einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad, die meisten schafften es erst nach ein bis zwei Stunden, das Ziel überhaupt zu erreichen.


    Hier die Turnierresultate:


    Game-Marathon:
    Link Rangliste: http://www.alpenfrag.ch/af3/review/marathon1.html
    Bild: http://80.237.207.26/gallery/a…leihungspons/marathon.jpg


    UT2004:
    1. Os!ris
    2. Fake
    3. Kwon
    Bild: http://80.237.207.26/gallery/a…eisverleihungspons/ut.jpg


    Quake4:
    1. Lord of Heaven
    2. Lord of Hell
    3. Os!ris
    Bild: http://80.237.207.26/gallery/a…rleihungspons/quake-4.jpg


    CSS:
    1. SwiftArrows
    2. WTF - WhatTheFuck
    3. The BEERS
    Bild: http://80.237.207.26/gallery/a…isverleihungspons/css.jpg


    AOE3:
    1. Yzerman
    2. Urfi
    3. Blackstone
    Bild: http://80.237.207.26/gallery/a…isverleihungspons/AOE.jpg


    NFS MW:
    1. wulf2
    2. Freuni
    3. Os!ris
    Bild: http://80.237.207.26/gallery/a…isverleihungspons/NFS.jpg


    CNC Generals (FUN Turnier)
    1. What the Fuck
    2. dWt
    3. 1337-Hax0rs
    Bild: http://80.237.207.26/gallery/a…sverleihungspons/CundC.jpg


    Mashed (FUN Turnier)
    1. Quickie
    2. Dr. Chaos
    3. Riddick
    Bild: http://80.237.207.26/gallery/a…erleihungspons/Mashed.jpg


    Pong (FUN Turnier)
    1. Java
    2. Capone
    3. Garret
    Bild: http://80.237.207.26/gallery/a…sverleihungspons/pong.jpg


    CS 1.6 (FUN Turnier)
    1. Bier büchlis
    2. H5N1
    3. dWt
    Bild: http://80.237.207.26/gallery/a…sverleihungspons/cs16.jpg


    Technik / Netzwerk
    Im Grossen und Ganzen hat die Technik reibungslos funktioniert. Das Netzwerk und das Internet an der AF3, funktionierten praktisch ausnahmslos stabil. (was Aschi, Rayden und PB zu verdanken war)
    Die Stromversorgung war ebenfalls praktisch perfekt. Einzig ein kurzer Unterbruch (in einer Tischreihe), der durch Fehlstrom verursacht wurde, war zu verzeichnen. Dieser war aber nach knapp 10 Minuten behoben.
    Das Game-Marathon Intranet Addon (by Squark) war ebenfalls ein voller Erfolg.
    Einzig mit dem Intranet hatten wir mehrfach einige „Problemchen“. Die meisten konnten allerdings ebenfalls relativ bald behoben werden.


    Bar / Catering
    Die Bar lief dank unserer Bar-Girls (und Boy's) ebenfalls super! Beim Cathering und in der Küche gab es allerdings noch einiges an Verbesserungspotential. Aber verhungern musste zum Glück trotzdem niemand, im Gegenteil, wir hatten eher zuviel Lebensmittel in der Küche gebunkert.


    Viele Bekannte @ LAN
    An der Alpenfrag 3 waren viele in der Schweizer LAN Szene bekannte Personen anwesend. Als Teilnehmer oder Helfer z.B: Rayden / Angel (Netgame) Shoggo (SESO) Und als Besucher: xerxes (TIME2WONDER) Dave (Lanforce) Stedi (Airplane / Mysterylan)


    Nochmal ein grosses THX
    Das Alpenfrag Team kann auf eine erfolgreiche LAN zurückblicken und freut sich bereits auf `s nächste Jahr.


    Wir danken nochmals allen Sponsoren, Teilnehmern, dem Kückenteam und den Helfern für die super Unterstützung.



    AF3 Powered by: