dem Datein in BMP's

  • Salü, Ich habe da mal ne frage:


    Wenn ich in CS 1.6 etwas aufnehme speichert es das in .dem Format mein freund sagt das muss ich dann in BMP's umwandel oder irgend was machen sonnst kann ich das nicht anschuen..


    Kann mir jemand sagen welches Progie das kann damit ich die ".dem" konventieren kann und dann anschliesen mit einem guten Film Progie bearbeiten kann??? MIt Google habe ich schon gesucht aber irgend wie kein erfolg...


    danke euch


    MFG
    Mercury

  • Ich muss einfach ein CS Viedo das DEM Format hatt bearbeiten können wie eine avi oder so...


    kann ich ne dem zu avi kompremieren oda so?^^


    MFG
    Mercury


    P.S. Gucke gleich eure links an ;)


    €dit: Das eine ist auf Eglish i dont verstehen das ;) das andere not bad probiere ich dann mal aus =) bzw heute abend oda morgen noch

  • :umleitung


    Also zuerst benutzt du mal google! Danach findest du Seiten, wo erklärt wird, wie man CS Videos macht (mit Schritt für Schritt Anleitungen) und wenn du dann noch Fragen hast, darfst du einen Thread eröffnen ;)

  • http://www.cs-expert.de
    dort wird alles schritt für schritt erklärt.


    mal grob von mir:
    viewdemo "demonam.dem"
    startmovie "demoname" "fpszahl"


    dann werden die bmps in den steam/counter-strike/cstriker ordner gespeichert.


    dann nimmst du video mach oder bmb2avi und machst daraus ein avi...


    was du natürlich brauchst: ca. 10gb freier speicher auf der steam partition.


    und die auflösung von cs vorher in 640*480, die quali ist glaube ich für dich gut genug.


    jo, natürlich noch alle unnötigen sprites ausbländen und sonstige cfg tweaks, denke nicht, dass ihr euere "lol, lucker und cheater" auf den demos haben wollt. :baby