ZitatOriginal von aixo
Hat deine Aussage einen Sinn? Bin ich zu müde?
Ja da bist zu müde. Das war ein weiterfolgender Komentar zu or!3s Posts wegen Schweizer Werbung
ZitatOriginal von aixo
Hat deine Aussage einen Sinn? Bin ich zu müde?
Ja da bist zu müde. Das war ein weiterfolgender Komentar zu or!3s Posts wegen Schweizer Werbung
Yeah neue sender (kabel1, 3sat, rtl2 + noch 2 pay tv sender, allerdings muss man die extra zahlen) bei adsl.tv und ein besserer 1mbit strem bei ausreichender leitung
greez michi
super, gerade nen monat per handy bezahlt, alles wunderbar. laut page wurde das guthaben eingebucht aber der saldo und die packages stehen immernoch auf 0
also bei mir siehts so aus
s hat nur 10 minuten gebraucht....aber bin froh wenn das adsl speed update kommt....und irgendwie hat die büchse mühe was MP10 und Voodoo3 angeht
Ui edel, die haben geupdated, kabel 1, rtl2 und 3sat jetzt auch mit drin. hab gleich meine restlichen easypay zetteli zusammengesucht und mir n 3monate abo geleistet ^^
der 1mbit stream,.. irgendwie schnall ich ned, wie der 1mbit verbraten kann aber qualimässig nicht wirklich besser ist. jä nu. adsl.tv ist ne gute alternative auch die page ist ziemlich gelungen.