Outlook Express MSIMM Problem

• Kollege von mir hat ein Problem:
    Hat recht viele Mails in seinem outlook Express drin und nun kommt nach einem outlook crash beim starten "MSIMM, Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen.... den rest kennt ihr ja"...

jemand ne idee wie man da helfen kann ? wurde mit google nicht wirklich fündig :(

• Zuerst mal PST File sichern. Ev. hilft das weiter. Ansonsten nachdem *pst gebackupd ist, Outlook/Office frisch inst.

Ich muss endlich mal die Original XP Pro CD ansehen was die eigentlich alles für Funktionen beinhaltet. Da hats doch auch so Repair Zeugs :baby

• Vielleicht hilft dir das etwas.

So könntest du vielleicht mal die Mails sicher..

Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

• Zitat

Original von Jerry
    Zuerst mal PST File sichern. Ev. hilft das weiter. Ansonsten nachdem *pst gebackupd ist, Outlook/Office frisch inst.

Ich muss endlich mal die Original XP Pro CD ansehen was die eigentlich alles für Funktionen beinhaltet. Da hats doch auch so Repair Zeugs :baby

Wenn er nicht mehr ins Outlook EXPRESS kommt, kann er kaum sichern,
    zudem zeig mir mal wie du Outlook EXPRESS reinstallen kannst ;D

@oor, er soll mal Outlook installieren, eventuell übernimmt es dann die files ausm Xpress.

btw: Google: http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=878651

• sichern ist sicher möglich ;)

Die Dateien werden ja irgendwo gespeichert:

C:\Dokumente und Einstellungen\********\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{3CD434B4-DC8E-4940-8367-EF808F993A45}\Microsoft\Outlook Express

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

• Zitat

Original von aixo
    Bei Outlook muss man erst exportieren, bevor man Backuppen kann. *böh*

Er hat aber Outlook Express :rolleyes

• HERRJE!! Das war ein Denkanstoss, DASS man beim Grossen OUTLOOK das EBEN MUSS. VIELLEICHT ists ja beim KLEINEN OUTLOOK auch so!! *überbeiss*

Wenn du alles lesen würdest würdest du 4 Posts oberhalb sehen, dass ich berücksichtige, dass er OE hat!!

:rolleyes :rolleyes :rolleyes :nope :keks

• wiso schreibst du oben "Wenn er nicht mehr ins Outlook EXPRESS kommt, kann er kaum sichern," ;)

• Zitat

Original von or!3s
    für outlook user zum sichern der *.pst datei
    G:\Dokumente und Einstellungen\****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

greez michi

guckst du 6 posts höher :gap

Einmal editiert, zuletzt von solae ()