Hier das Board von Asus im Betrieb.
Aber was sind das für komische "Rams"? Sind das "platzhalter"?
Hier das Board von Asus im Betrieb.
Aber was sind das für komische "Rams"? Sind das "platzhalter"?
ZitatOriginal von Jerry
Pik As im Ärmel?
DDR2 1066 würde 'nur' für Quadcores und evtl. noch für Dualcores was bringen.
So wie es im Moment aussieht ist Intel bei den SC ('normalo' Desktop Platform) ATM am längeren Hebel, allerdings können sie noch nicht wirklich was gutes >2 Cores bieten, wo dann AMD wie bisher schön davon zieht...
cya
ich verfolge das ganze auch sehr gespannt...
ich muss nächstens auch einen neuen pc haben aber ich werde wohl nichts überstürzen...
und als amd fan boy hoffe ich das amd an intel vorbei flizen wird aber naja so wie es im moment aus sieht wird das ein harder brocken für amd
ich bin gespannt
Eine Menge Infos zum AM2 und REVIEW von Athlon 64X2 4800+ (maschinelle Übersetzung aus dem asiatischen)
Seht euch mal die Speicher Performance des AM2 4800+ an
die spinnen, die prozessorhersteller
tja, sie stehen auch unterdruck, wegen intel neue cpu. sie müssen umbeding geld sparen zum entwicklen
jaa ^^
ich nehme an sie haben noch einen trumpf in der hand... sonst... wie sagt man? pwned?
ZitatOriginal von stim0r0l
jaa ^^
ich nehme an sie haben noch einen trumpf in der hand... sonst... wie sagt man? pwned?
AMD betont ja immer weviel verborgenes noch in ihrer Architektur steckt. Die schauen schon das sie dem Conroe die Stirn bieten.
nForce 570 für Sockel AM2 lieferbar in D
Es geht bald los mit den neuen Prozzis und Plattformen :))
Edit: AHHHHHHHHHHHHHHHHHH :))
ich werde jedenfalls nicht umsteigen von nem Sockel 939, ist irgendwie unsinnig
Und wie gehen die Performancemässig? Sind ja recht günstig... Zumindest im Vergleich mit anderen CPUs...
Oh cool, neue CPUs
Mal schaun, wann die lagernd sind
können die nicht mal einen neu Fx CPU mit mehr als 0.2 Ghz im Vergleich zum Vorgänger herausbringen ??? immer diese Geldmacherei....
Wow..Amd X2 5000+ = FX-60 ??? nur für unter 1000.- ?
Bei Geizhals.at/de sind diverse AM2 MSI Mobos gelistet.
Edit: Das MSI K9N SLI Platinum ist scheen, mit langem passiv NB cooler
bi auch schon ganz spitz... freu mich schon auf das neue sys!