A Nightmare in Switzerland (3. Dezember, Biel)

  • Uiii tönt Geil...DJ Neophyte und Tha Playah...


    Mal im Kalender vermerken :mua

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Stunned Guys, Evil Activities und Nico & Tetta sind auch seeeehr geil :)


    edit: Lem-X nicht zu vergessen, der wohl geislte schweizer HC Dj :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Originally posted by Darkcore
    Ich persöhnlich würde nur wegen, Cut A Kaos und Lucifer & Ray gehn. ;)


    Tztz, mal n bissl Respekt vor den HC Altmeistern hier :D


    Rambo dabei? :D


    edit:


    Wer dabei ist solls mir bitte melden!
    Normal wär der Eintritt 44 (ist falsch aufm Flyer). Kann uns aber auf der "Gästeliste" eintragen lassen, dann kommen wir für 35 rein :)


    Also wer is dabei? :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Jaa sicha... habe aber noch ein Kollege (vielleicht mit Freundin) im Anhang...Wenns klappt


    Wäre echt geil :skull

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Originally posted by R@mbo
    Jaa sicha... habe aber noch ein Kollege (vielleicht mit Freundin) im Anhang...Wenns klappt


    Wäre echt geil :skull


    Einfach per PN alle Namen durchgeben :) Aber nur wer definitiv kommt :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Tztz, mal n bissl Respekt vor den HC Altmeistern hier :D


    Wiso? Bringen eh nur dauernd den gleichen schrott Sound.....wenn ich solchen schrott höhren will brauch ich nicht so viel geld auszugeben....
    ausserdem bringen die jungen ein bissel schwung in die sache... ;)

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Zitat

    Originally posted by Darkcore


    Wiso? Bringen eh nur dauernd den gleichen schrott Sound.....wenn ich solchen schrott höhren will brauch ich nicht so viel geld auszugeben....
    ausserdem bringen die jungen ein bissel schwung in die sache... ;)


    Cut a kaos und jung? :P
    Na dann ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hey Blackmagic, wie siehts nun mit der "Gästeliste" aus... ?(


    Wollte nur mal wissen ob da noch was läuft, da das Event immer näher rückt :))

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

    2 Mal editiert, zuletzt von R@mbo ()