Call of Duty 2

  • Bin immer noch am Demo dran, in letzter Zeit kommen einfach zu viele SPiele raus und ich muss mal die alle durhzocken...
    ...darum hab ichs mir nocht nicht gekauft^^

  • Geiles Game. Singelplayer hab ich durch, aber im Multiplayer bin ich voll schlecht, weiss auch nicht warum. Ist nicht mehr das gleiche handling wie in CoD1, dort war ich in public server meistens 1. oder 2.. Hab das Gefühl die Waffen seien langsamer in CoD2.


    gruess

  • jep me too... schon bald fertig! :D Ist hammer, sie haben einiges verbessert. Mehr so an MOHPA. Das zoomen mit der Sniper ist geil gemacht bzw das anhalten der Luft.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Anhalten der Luft?
    D'oh, jetzt weiss ich wieso der immer so rumgewackelt hatt :gap
    aber getroffen hab ich trotzdem :rock

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von casemoda
    jep me too... schon bald fertig! :D Ist hammer, sie haben einiges verbessert. Mehr so an MOHPA. Das zoomen mit der Sniper ist geil gemacht bzw das anhalten der Luft.


    Das gibts doch schon in anderen Spielen seit einer Ewigkeit ;)

  • aber der Thread geht um COD... ;) nicht um andere, das ist mir schon klar. Aber mir ist halt einfach wichtig wie sie die Spiele entwickeln.Nich Vergleich zu andern. ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Hab ihr auch immer das Problem, dass wenn ihr CoD neustartet eine Info kommt, dass eure Hardware verändert wurde und gefragt werdet ob ihr die Standarteinstellungen verwenden wollt?

  • My ass! das is ja langsam wie früher - 10 3.5" Disketten für ein Spiel... 6 CDs für CoD2 - wann werden die Publisher endlich DVDs einsetzen???

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    My ass! das is ja langsam wie früher - 10 3.5" Disketten für ein Spiel... 6 CDs für CoD2 - wann werden die Publisher endlich DVDs einsetzen???


    Arrr :D Meine gesaugte Version IST ne DVD :D


    Die Atmo ist der Hammer mit einem 5.1 Soundsys. Richtig geil gemacht. Und mit meinem Sys absolut ruckelfrei auf höchsten Einstellungen

  • Zitat

    Original von Armitage
    My ass! das is ja langsam wie früher - 10 3.5" Disketten für ein Spiel... 6 CDs für CoD2 - wann werden die Publisher endlich DVDs einsetzen???


    Meine gekaufte Version ist auf ner DVD

  • me too! DVD und Sound ist der Hammer. Spiele es nicht auf ganz vollem Detail, aber reicht völlig aus! Und lauft Ruckelfrei.. alles High ausser AA 2 oder 0

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • die demo hat mich auch überzeugt... mal schauen... vieleicht kauf ichs sogar... lohnen würd sichs ja.

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • hab bis jetzt nur die demo gezockt aber die is schonma sehr geil!
    werds mir warscheinlich dann auch bald komplett hohln wenn mal wieder ein bischen geld da is ;)


    aber ich find auch das die waffen etwas anders sind als im voherigen teil. aber man gewöhnt sich wohl dran.

  • Ich lade mir jetzt auch mal die Demo...ich fande den ersten Teil schon soo übertriebendst geil....da kann der 2te Teil ja nur nachlegen nachdem was ich shcon gelesen habe ...

  • Zitat

    Original von gurg
    Ich lade mir jetzt auch mal die Demo...ich fande den ersten Teil schon soo übertriebendst geil....da kann der 2te Teil ja nur nachlegen nachdem was ich shcon gelesen habe ...


    Ja und das tut er auch, aber ich werds mirt wahrscheinlich erst in ein paar Monaten holen da ich noch mit Aoe3, FEAR, B&W2 und GTA SA beschäftig bin :Ds

  • Zitat

    Original von $h0ckf!r3
    weis eigentlich inwiefern die deutsche version gegenüber der englischen zensiert ist?


    Hab die Deutsche und da ist eigentlich nichts zensiert. Blut ist zu sehen.