Wenn ich den Link auf der 1ten Seite ancklicke,dann kommen ja versch Ordner zu vorschein (Mit Demos von versch. spielen) und von NFS hatts ja deren 3,welchen muss ich jetzt saugen
THX
Wenn ich den Link auf der 1ten Seite ancklicke,dann kommen ja versch Ordner zu vorschein (Mit Demos von versch. spielen) und von NFS hatts ja deren 3,welchen muss ich jetzt saugen
THX
geh am besten auf Gamershell.com und saugs dort
ZitatOriginal von Lorward
geh am besten auf Gamershell.com und saugs dort
Danke Dir ;).....das sehe ich zwar was ich saugen muss :banana,aber komme nicht über 78,5kb/s
gg hab damals mit 35 kbs gezogen, aber machte mir nix aus.
hab das fullgame am 17.11 in Singapur gekauft! Und bezahlte nur 45 fr..
Sogar noch die Black Edition!
so hab jetzt ungefähr 2.5 Stunden gespielt und gebe ein erstes Statement ab.
Das spielt macht Spass aber irgendwie weniger also NFSU2. Das Gefühl für Geschwindigkeit ist miserabel wie ich finde. Man fährt 250 km/h und hat das Gefühl man sei mit 80 unterwegs....
Die Polizei ist auch ziemlich dämlich, 20 Minuten Verfolgungen sind ohne Problem, zum Teil muss mann auf die Typen warten...
Zudem finde ich das Tuning-Menu ziemlich unübersichtlich.
We will see, weiterspielen werde ich sicher noch.
ZitatOriginal von casemoda
hab das fullgame am 17.11 in Singapur gekauft! Und bezahlte nur 45 fr..
Sogar noch die Black Edition!
Ah jo, wie ist es in Singapur gelaufen? :))
Werde mir die Demo wohl auch noch saugen, mal gucken
jo demo spielen lohnt sich sicher.
hab das spiel seit heute morgen und habe nun 11% durch.
ja leider hab ich die Gruppenphase nicht bestanden. Wie auch jede andere Schweizer. Wirs sind halt in esports nicht so begabt.
Ich hatte die schwierigste Gruppe. Der 2 und 3 platzierte(top Rankings) waren in meiner Gruppe und man musste 1 oder 2 der Gruppe sein um weiter zu kommen. Aber top 8(der Welt) hätte es locker gereicht!
naja schade, nächstes Jahr in Monza und dort hole ich ne Medalie und gewinne 20000 $
oiu ka... hab nicht geschaut. Habs nicht so viel gespielt, aber sollte auch bei 20 % sein....
Ich empfehle übrigens jedem den Evo 8 (vorher evt. den Supra, aber der ist ziemlich zickig), damit macht das Game dann endlich mal halbwegs Spass beim Fahren.
ZitatOriginal von tornado
Ich empfehle übrigens jedem den Evo 8 (vorher evt. den Supra, aber der ist ziemlich zickig), damit macht das Game dann endlich mal halbwegs Spass beim Fahren.
EVO EVO EVO!!!
der ist auch hammer geil in RL
Hab auch den Evo, zudem nen RX8 und nen Punto. Den Eclipse hab ich verkauft.
Finde den Evo sehr gut zum fahren, wobei das erste kaufbare Fahrwerkskit sehr viel dazu beiträgt.
Bin jetzt bei 33%
macht derb süchtig, macht derb an
schweinegeiles game *grins
vorhin hatte ich wieder mal den plozileihubschräuber am heck.
und die kack undercover wagen, dachte schon ich sei in GTA: Most Wanted
Der hat das nicht alles alleine gemacht
blääääh *zunge rausstreck*
*mit meiner demo rumkackörl*
wie meinst du nicht alles selber gemacht? cheat oder wie?
ZitatAlles anzeigenOriginal von sot.ch|outlaw
so hab jetzt ungefähr 2.5 Stunden gespielt und gebe ein erstes Statement ab.
Das spielt macht Spass aber irgendwie weniger also NFSU2. Das Gefühl für Geschwindigkeit ist miserabel wie ich finde. Man fährt 250 km/h und hat das Gefühl man sei mit 80 unterwegs....
Die Polizei ist auch ziemlich dämlich, 20 Minuten Verfolgungen sind ohne Problem, zum Teil muss mann auf die Typen warten...
Zudem finde ich das Tuning-Menu ziemlich unübersichtlich.
We will see, weiterspielen werde ich sicher noch.
Soviel ich weiss wird das mit der Polizei ziemlich schwieriger mit der Zeit.... Am Anfang ist es natürlich lachhaft.. :> Infos von nem Koleg ist Blacklist 4 ^^ ich bin 15 xD
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
wie meinst du nicht alles selber gemacht? cheat oder wie?
Nein, kein Cheat.
(Bruder (o2) regt sich nur auf, weil ich ihm die vollversion noch nicht installiert hab *gg)
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
Ähem,.. hatte gestern circa 10 Undercoverwagen + Hubschrauber an mir drann, vor mir 6 Schmierwagen mit Krähenfüssen am Boden..
Was ich lustig fand:
Ich fuhr bei einer Abzweigung zu stark rechts, knallte in die Wand, dann der Polizist im Funk hat was von, hah, der silberne Mitsubishi wäre in die Wand gefahren, genuschelt
ZitatOriginal von aixo
Was ich lustig fand:
Ich fuhr bei einer Abzweigung zu stark rechts, knallte in die Wand, dann der Polizist im Funk hat was von, hah, der silberne Mitsubishi wäre in die Wand gefahren, genuschelt
lol zu geil! xD