ZitatAlles anzeigenOriginal von Yarrow
Jo leider... Hat verdammt Spass gemacht so mal 1-2 Stunden nur herumzuschrauben und ein paar Hunderstel schneller zu sein bei nem Drag.. *g*
Bin noch nicht so weit in der Karriere, weil ich auch einfach mal rumfahre (*hust* bloche) und mit den Verfolgungsjagten meinen Spass habe..
Das Feintuning befindet sich während des Rennens im Pausemenü unter "Leistungstuning"
Greez Martin
NfS Most wanted demo released
-
-
Langsam wirds n Wagen
muss aber ständig das Äussere ändern wegen der Police -
wenn ihr eure autos verkauft, verkauft zuerst die einzel teile --> das auto sollte gleich viel wert bleiben
(hab ich irgendwo gelesen)
-
mist, und ich hab n clk500er der wohl so gegen die 280k gekostet hat für läpische 37k verkauft ^^
-
ja so lauft es im Autohandel...
Das mit er Optik ist geil, ich habe bis jetzt nie Farbe oder Aussehen verändert und bin bei 60 %. Der Golf von mir ist mittlerweile voll getunt und ist sau schwer von den Bullen zu entkommen...
Das Feintuning sitzt perfekt -
Aber irgendwie lassen sich nur noch Kits ranmachen? :/
-
meine bisher längste verfolgung...
irgendwie haben die bei mir noch nie nagel ketten ausgelegt...die kamen bloss mit den frontal rammenden jeeps...
-
-
ja, bloss scheisse ist, wenn nach 18 min. alles hinter dir scho kaputt gemacht hast und keine polizei mehr findest...
-
jo oder wen sie dich nach einer 45 minütigen verfolgungsjagt wegen eines bugs verhaften...
-
bah, das kackt mich immer am meisten an, wenn ich noch so bisl fahr, n'bulle klebt an mir und ich werd verhaftet...
-
kenne den bug nicht
-
bin jetzt bei 80%, langsam wird die Polizei mühsam schwierig. vorhin hat mich sogar der Helikopter attackiert, als ich fast Level 6 hatte.
-
jo am schluss wird die polizei richtig hartnäckig. mit meinem voll getunten porsche (hm war glaubs ein GT) hab ich richtig mühe gegen 25 polizeiauto + die scheiss jeeps die einem rammen + dem blöden helikopter.
muss glaubs mal wieder das aussehen des autos verändern.. sobald ich in eine polizeikontrolle komme gehts mit 25 autos los
aber was kann ich schon ... ich 100%-savegame runterlader *grins*
-
blöde bullen haben mir meinen porsche schon weg genommen
naja düs ich halt mitem gallardo rum *grins*
-
So habs fertig gespielt! Bin zwar noch auf 94% aber das Spiel ich auch noch fertig ist nicht mehr viel.
Der Schluss ist zwar amüsant aber dennoch unrealistisch, naja, war kein schlechtes Game.
-
wie kannst du schon ein wagen verlieren? Du must ja erst 3 mal verhaften werden, dann nehmen sie ihn dir weg.
ach ja btw. Hab mal bis 1.5 millionen Kopfgeld gemacht an einem Stück.
-
1.5 Millionen ist vor allem beim letzten Level nix besonderes. Man muss mit dem M3 GTR der Polizei mit Level 6 entrinnen... da gibts Combo Punkte noch und noch
bei einem Rennen hab ich mir auch 4 von 5 Karren gesperrt, so blöd wie das klingen mag.
-
lol ich noch keinen...
Ja das Kopfgeld wird immer wie grösser das ist klar... aber bei 60 % nicht.. jetzt bin ich bei 80%
Passiert nicht mehr so viel.. nur no ein paar Wagen gewinnen und fertig. Muss nich mal auf 100% sein. -
jo hab mit 92% abgeschlossen, bin jetzt aber noch die fehlenden Rennen am absolvieren.