NfS Most wanted demo released

  • Wo ist eigentlich das Savegame-Verzeichnis von NFS MW?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • einfach gehts ja kaum!!! :D
    das ist in den eigenen dateien

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • ja LOL - auf so ne Schnapsidee bin ich nicht gekommen!! Dümmer geht's ja nun wirklich nimmer...


    Thx - will grad die kiste neu aufsetzen :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich hab' die Kiste schon runtergefahren und wollte grad das Board ausbauen, da ist's mir in den Sinn gekommen - hätte mich gewaltig angegurkt, wieder auf Blacklist 6 vorzufahren :D


    OK, ich werde soweiso mal das System hochfahren vor der Neuinstallation (Umstieg von AV8 auf A8N-SLi, d.h. von VIA auf nForce4... Windows wird das schaffen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wieso?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das ist wie bereits im NFSU. Dort waren die Spielstände auch irgendwo im Systemlaufwerk versteckt gespeichert, war glaubes unter Anwendungsdateien oder sowas:stupid
    Habe sie damals auch fast mit einer Neuinstallation gekillt;)



    Zitat

    Original von GaleP
    weil du 7 zeilen anstatt 4 hast ;)


    Wo steht das? Ich finde in den FAQ nur folgendes::gruebel


    Zitat

    Nachdem Sie sich registriert haben, können Sie eine Signatur erstellen. Das ist ein Stück Text welches am Ende jeder Ihrer Beiträge angefügt werden kann. Wenn der Administrator Signaturen erlaubt, haben Sie die Option Ihre Signatur bei jeder Beitragserstellung anzufügen. Wenn Sie eine Signatur erstellt haben, wird das Forum diese automatisch zu jedem Beitrag anfügen. Sie können in jedem Beitrag wählen, ob Ihre Signatur in diesem Beitrag angefügt werden soll oder nicht. Sie können Ihre Signatur auch nachträglich aus einem Beitrag entfernen bzw. hinzufügen, dazu müssen Sie den Beitrag bearbeiten und die Option 'Signatur anzeigen' ab- bzw. anwählen. Sie können Ihre Signatur mit Hilfe des Signatureditors erstellen bzw. bearbeiten.

  • Zitat

    Signaturen
    Signaturen dienen dazu euer System zu beschreiben. Oder anderen Usern sonst was sinnvolles mitzuteilen.
    Die Signatur sollte nicht mehr als etwa 4 Zeilen lang sein. Es wird gerne gesehen wenn man die Signatur in einer kleineren Schriftgrösse verfasst. Bilder in der Signatur sind nicht erwünscht.


    Und das ganze befindet sich: Da


    ;)

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • Zitat

    Original von pyro
    Das ist wie bereits im NFSU. Dort waren die Spielstände auch irgendwo im Systemlaufwerk versteckt gespeichert, war glaubes unter Anwendungsdateien oder sowas:stupid
    Habe sie damals auch fast mit einer Neuinstallation gekillt;)


    Ja, das war wirklich dämlich :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Flea


    Und das ganze befindet sich: Da


    ;)


    thx wusst ich noch gar nicht.
    Bisjetzt schaute ich wegen irgendwelchen Regeln etc. immer in der fehlerhaften FAQ;)

  • noch wegen den 400km/h, die scheinen nicht knackbar zu sein, bekomme mit dem carerra GT voll aufgetunt mit spezialteilen 387km/h hin und dann ist feierabend, es kommt der regler ins spiel :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • sagte ich... ;) Ausser mit cheat oder so!


    Ja die saves von nfsu und nfsu2 waren bei
    X:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2


    ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich empfehle übrigens jedem den Evo 8 (vorher evt. den Supra, aber der ist ziemlich zickig), damit macht das Game dann endlich mal halbwegs Spass beim Fahren.


    Nehm' ich mir zu Herzen - die wollen nämlich grad meinen Clio V6 (ist übrigens auch sehr geil!) konfiszieren :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Heilihger Bimbam - ich beiss mir die Zähne aus bei den Meilensteinen von Blacklist 5 :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • hehe sind nicht sooo schwer! Einfach auto neu machen(Lackierung) und mit der 1 Stufe anfangen. Dann einfach um die Stadt fahren/kreisen.Immer die Dreieck im Auge behalten.Und schon ist man bei 13 min, oder so was. :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von rovster
    Ich auch, hab zwar genug Kopfgeld, doch die Meilensteine kriege ich ned hin. :(


    Ich flippe nächstens aus! :schimpf


    Hab' 4 Meilensteine, aber den mit den 28 zu rammenden Polizeiautos schaff' ich einfach nicht - werd' immer erwischt - die Säue werden ja sowas voin agressiv... :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."