NfS Most wanted demo released

  • hehe, ich bin dann immer mit vollgas auf der such nach irgend einem bekloppten bullen, der mich noch ein wenig verfolgen kann...


    kann man die nicht irgendwie anlocken ?


    was mich am meisten nervt...braucht man bullen, sind keine da...will man sie nicht, verfolgen sie dich mit 10 karren, helikopter und stellen strassensperren mit nagelbändern...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • genau
    Am besten fährst Du nicht weg, sondern bewegst Dich dort, wo Du den letzten abgehängt hast, die melden ja, wo Du zuletzt gesichtet worden bist. Ob's wirklich hilft, hab' ich zwar noch nicht herausgefunden, aber schaden kann's sicher nicht. Wenn Du mit Vollgas rumfährst, fährst Du sicher an einem vorbei, der gerade auf einer Brücke über Dich wegfährt und dann gleich wieder aus dem Radarbereich verschwindet :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also das Problem hatte ich mit Fahndungslevel 5 wirklich noch nie... :D


    Und fallses mal passiert (egal welches Level) rase ich auf der Autobahn bis wieder irgend einer kommt. Dumm nur wenn er dann noch zuerst wenden will und ich ihn schön in die Seite treffe... dann geht das ganze wieder von vorne los.. :D


    Hmm muss dann glaubs noch einige Rennen machen bis ich 100% habe.. hab mich bis jetzt immer mitem Minimum zufrieden gegeben.. :gap


    Greez Martin

  • ab Level 3 glaubi ist das schon kein Problem, aber wenn man neu lackiert hat (ja, das machen die Profis :D) und wieder Level 1 oder 2 hat, dann ist das wirklich manchmal ein Problem ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Mich nervts jetzt immer wenn ich wieder unter Level 3 bin.. Dann muss ich immer so langsam fahren bis endlich ein paar Bullen mehr kommen. xD


    Hätte mein schöner DB9 doch nur ein wenig mehr Haftung.. das wäre geil.. :D


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Sorry, bin ich eigentlich zu doof (oder zu alt :D) für dieses Game? ''Karre abgenommen''? Wie das?


    Wenn dich der Blacklist Fahrer herausfordert, fährst du 2 Rennen gegen ihm, und wenn du beide gewonnen hasst, kannst du aus 6 symbolen auswählen...
    und unter einem der drei Fragezeichen symbolen ist der Fahrzeugschein des Blacklistfahrers.....und wenn du den hast, hatt der andere keine Karre mehr, und du eine mehr in der sammlung.. ;)

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Zitat

    Original von Darkcore
    Wenn dich der Blacklist Fahrer herausfordert, fährst du 2 Rennen gegen ihm, und wenn du beide gewonnen hasst, kannst du aus 6 symbolen auswählen...
    und unter einem der drei Fragezeichen symbolen ist der Fahrzeugschein des Blacklistfahrers.....und wenn du den hast, hatt der andere keine Karre mehr, und du eine mehr in der sammlung.. ;)


    HEILIGE SCHEISSE!!! Ich nehme immer nur die beiden Symbole rechts, die Leistungs- und Ausrüstungs-Boni... ;( ;(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich nehm meistens den performance part und ein fragezeichen...


    hab so scho 2 karren gezogen...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von rovster
    Das 2. Symbol von Links ist meistens das Gegner-Auto. :)


    HEY!!! GEILER TIPP!!! :cheers :banana


    In dem Fall werd' ich wohl eine neue Karriere beginnen und jeweils das 2. von links und das ganz rechts nehmen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Also, ich habs immer so gemacht: Zuerst ein Fragezeichen genommen, wenn da die Fahrzeugpapiere des andern drunter waren, dann noch nen Performanceupgrade oder so, falls nicht, Glück nochmal herausgefordert. Falls beim 2ten Mal auch Pech, Rennen nochmal gestartet. Ich will einfach alle Karren. ;-)

  • Zitat

    Original von melloman
    ich nehm meistens den performance part und ein fragezeichen...


    hab so scho 2 karren gezogen...


    Hab alle bis auf den Clio gezogen.....ist pracktisch.
    wenn du mit einem karren auf cop jagd gehst sinken die Fahndungsstufen bei den andern...damit muss man nicht so viel Geld ausgeben, für andern Lack usw... ;)


    Und die Lambos sind optimal für Verfolgungsjagten....Tiefer schwerpunkt und die Keilform eignen sich am besten um Strassensperren zu knacken..

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • also das mit den 2 renne stimmt nicht. Am Schluss sinds dann 4! ;) Und dann noch ne Verfolgungsjagd. Dort musst du eine gewisse Zeit fahren bis sie dir eine Anweisung über Funk sagt wo du hinfahren musst.
    Verstecken kannst du dich nicht weil du im 6 level bist! ;) (Nur im letzten Rennen möglich.) Nun musst du mitem M3 über ne Brücke fahren und schon ist das Game fertig. ganz einfach.


    @Sharky


    wer lesen kann, ist klar im Vorteil sagt man doch immer. Geh über ein Fragezeichen und lies was unten steht. ;)
    Also ich nahm auch immer die Motor Upgrades(Junkman)
    Und der Wagen des Gegners, aber nur wenn er mir gefiel!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    wer lesen kann, ist klar im Vorteil sagt man doch immer. Geh über ein Fragezeichen und lies was unten steht. ;)
    Also ich nahm auch immer die Motor Upgrades(Junkman)
    Und der Wagen des Gegners, aber nur wenn er mir gefiel!


    Da steht eben nicht, was drunter ist, deshalb hat's ja ein Fragezeichen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • es steht entweder oder.. also besteht eine Möglichkeit von 33 % den Fahrzeugsschein zu gewinnen. Also eines der 3 Fragezeichen...Wenns versaust, dann lädts halt noch mal! ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Hmm muss man die Herausforderungsrennen auch machen (alle 69), damit man die Junkman-Tunings bekommt?


    Oder wie bekomm ich die sonst? Karriere hab ich jetzt 100%..


    Greez Martin

  • Also wenn du Karriere 100% solltest die eingentlich haben. Sonst musste halt die andern Herausforderungen auch machen.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable