naja, habe schon öfters festgestellt, dass die Duschen eigentlich eher selten benützt werden. Die meisten putzen sich gerade mal die Zähne auf dem Klo und das wars dann auch schon.
Mystery LANFORCE 8
-
-
Ja habe ich auch gemerkt, dann duftets so wenn einer bei dir durchlauft.Ich Dusche an einer Lan min. 1 mal. Wenns wirklich heisst ist,dann 2 mal. Wenns keine Duschen hat, frage ich nach einem Halenbad.
-
Zitat
Original von coyotE
an der mystery ging ich etwa 2 mal duschen glaubs ... nie mehr als 5 - 10 minuten gewartet ( 10, weil ein päärchen unbedingt zusammen in die kleine dusche musste -.- ).entweder wusste da niemand von der dusche ( glaub ich weniger ) oder sie habens einfach sein lassen Oo
duschen an LANs? wayne, deo und gut is
Duschen an Openairs is wichtiger, da stinkt man einiges mehr (schweiss, verschüttetes Bier usw :P)
-
Ich denke das ist Anstichts- und geruchssache
Es ist ja bekannt, dass einige Menschen stärker ausdünsten, als andere. Es gibt sicher nichts ekelerregenderes als ein stinkender gamer neben dir Allerdings hätte ich noch nie Anlass zum schwitzen gehabt, an ner LAN. Stinken tu ich auch nicht einfach so, vom dahocken...Ob ich duschen gehe, hängt von der Situation ab.
-
bö, ich erwarte ja nicht dass die anderen alle duschen gehn ( so hab ich eher die möglichkeit ^^ ). ich kanns nur ned ausstehen wenns so warm ist wie letztes mal und einfach alles klebt :>
-
Joa wenns schweineheiss is is ne dusche klar schön
aber wenns kühl undso ist und man echt zu wenige stinkt um zu duschen dann naja, wozu? dafür dann zuhause 30min duschen
-
ja klar ... wenn 3 tage kühles klima herrscht ists schon klar
-
Naja, mit der Hitze ist ja ein anderes Thema. Ich bezweifle aber, dass es so heiss werden wird...wird man ja dann sehen. Bin auf jeden Fall auch froh, dass es Duschen hat. (hat es eigentlich? :gap)
Nebenbei, noch 9 Tage -
ehm, die mystery war doch etwa um die gleiche zeit ... evtl etwas später ... und es war einfach sommerlich heiss ^^
-
Letzt mysterylan gab so so schlaue deppen die einfach die Türen aufgemacht haben und die ganze Hitze rein kam. Und nur eine Dusche vorhanden. Jetzt stell dir vor mit 1000 Members und min die Hälft will Duschen gehen. Also dann geh ich lieber zurück nach Bern und Dusche zuhause... ist ja ecklig..
Aber so heiss wirds ja nicht werden, hoffen wir mal. LF hat das schon im Griff.. -
Vergiss es, dass die Hälfte aller Anwesenden ne Dusche nimmt
Ausserdem, alle die welche an keinem Turnier teilnehmen, bleibt ihr die ganze Zeit über da?
Ich denke werde am Samstag Abend sicher mal nach Interlaken City gehen, dürfte wohl irgendwo was los sein. -
also da kann ich Moz nur beipflichten..... kam an der Mysterylan auch gut
zum Duschen.... 2mal sogar und bei der schweine Hitze weil irgend
ein paar Deppen die "Bitte nicht öffnen" Türe trotzdem aufmachen mussten@Moz Vodka?
-
Zitat
Original von sefti
also da kann ich Moz nur beipflichten..... kam an der Mysterylan auch gut
zum Duschen.... 2mal sogar und bei der schweine Hitze weil irgend
ein paar Deppen die "Bitte nicht öffnen" Türe trotzdem aufmachen mussten@Moz Vodka?
klaro
-
mhh aber dieses Jahr kein Rennen auf dem Parkplatz
ausser ich spiel mit Illegalen Mittel n -
wenns nicht heiss ist und man frisch geduscht an ne LAN kommt, ok ... aber wenn ich Geschichten über solche höre, die schon "stinkend" an ne LAN kommen und dann bis Sonntag nicht duschen, muss ich mich echt fragen ....
ich regle das immer so, dass die letzte halbe Stunde, bevor ich abgeholt werde, der PC bereit fürn Transport ist und ich noch rasieren und duschen kann, bevors an der Türe klingelt.
-
Zitat
Original von Snipa
ich regle das immer so, dass die letzte halbe Stunde, bevor ich abgeholt werde, der PC bereit fürn Transport ist und ich noch rasieren und duschen kann, bevors an der Türe klingelt.mach ich genau gleich
So geht man frisch geduscht und wohlriechend an ne LAN. Und eben, wenns nicht zu heiss ist ist ne weiter dusche ja nicht so unbedingt nötig, man bewegt sich ja kaum an ner LAN.
Is schon schöner wenns Duschen hat. -
Ist das Thema mit dem Grill schon erledigt? Ich hätte sonst noch nen Weber Kugelgrill rumstehen.
-
jaaaaaaaaaa mitbringen
-
Zitat
Original von Drago72
Ich hätte sonst noch nen Weber Kugelgrill rumstehen.das wäre geil, wenn du den mitnehmen könntest
Kohle nehme ich 1 Sack mit.
-
Snipa ne Bank ausgeraubt?