Läuft mein FTP auf ftp://lf:lf@10.10.2.1 eigentlich noch?
Ich komme erst etwa heute Mittag @ LAN, aber der FTP und die zeitraffer Cam steht schon da.
Und wie läufts so @ LAN?
Gruss
Ich komme erst etwa heute Mittag @ LAN, aber der FTP und die zeitraffer Cam steht schon da.
Und wie läufts so @ LAN?
Gruss
hat irgendwer der an der LAN ist ein Lüfter 80mm oder 120mm übrig?
meine X1800XT-PE mag die warme Luft hier nicht so
ZitatOriginal von sefti
hat irgendwer der an der LAN ist ein Lüfter 80mm oder 120mm übrig?
meine X1800XT-PE mag die warme Luft hier nicht so
Hallo,
Kann dir sonst morgen einen mitbringen, bei mir liegen noch etwa 20 Stück herum. Komme etwas am Mittag (Samstag)
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal von [DoD][Planetbuster]
Und wie läufts so @ LAN?
Gruss
und wie wäre dort das pw ?
ZitatOriginal von tom_bombadil
Ist ja in meinem Link mit eingebautè
Username und pw ist: lf
IP 80.237.207.26
Korrektur: 10.10.2.1
Läuft das Ding noch?
Ich hatte vor der LAN mermals probleme mit abstürzen, habe ihn vor der LF neu aufgesetzt und es würde mich wundernehmen ob er bis jetzt durchgehalten hat.
MfG
Ist ja in meinem Link mit eingebautè
Username und pw ist: lf
IP 80.237.207.26
Läuft das Ding noch?
Ich hatte vor der LAN mermals probleme mit abstürzen, habe ihn vor der LF neu aufgesetzt und es würde mich wundernehmen ob er bis jetzt durchgehalten hat.
MfG
also ich komm nicht rein
Ups, im zweiten post von mir war eine falsche IP.
Hier nochmal die richtige:10.10.2.1
Und kann man die Ip noch Pingen? sonst wäre es wieder das typische Problem meines Servers.
ZitatOriginal von [DoD][Planetbuster]
Ups, im zweiten post von mir war eine falsche IP.
Hier nochmal die richtige:10.10.2.1
Und kann man die Ip noch Pingen? sonst wäre es wieder das typische Problem meines Servers.
also ich weiss nicht an was es liegt aber ich komm im moment enifach in keinen ftp server...
also ich weiss nicht an was es liegt aber ich komm im moment enifach in keinen ftp server...
liegt hauptsächlich daran, dass viele einfach voll sind....*hoffentlich gehen mal ein paar pennen...:)*
ich hau mich mal aufs ohr, postet doch n paar pics rein und macht mich neidisch
nee komm auch ned rein naja versuchs dann später nochmal
gibts irgend eine meldung aus... z.b. die bude ist voll oder so?
@all
hat jemand eine flasche mineralwasser oder eine leere petflasche, die er verkaufen/verschenken würde? habe schon alles weg
nee der zeigt nichts an sobald ich username und kennwort eingegeben habe und dann auf ok ( oder was auch immer steht ^^ ) drücke komm ich gleich wieder zuück zu diesem fenster...
ZitatOriginal von stim0r0l
@all
hat jemand eine flasche mineralwasser oder eine leere petflasche, die er verkaufen/verschenken würde? habe schon alles weg
Kannst dich sonst mal bei mir melden;) B20
hmm funzt immer noch ned -.- naja morgen (oder heute ) dann schauen obs geht lass es im moment sein...
Hallo,
Kann dir sonst morgen einen mitbringen, bei mir liegen noch etwa 20 Stück herum. Komme etwas am Mittag (Samstag)
Gruss
huhu danke PB hab jetzt einen ergattert brauchst keinen mehr mit
zubringen.....
gruss sefti
so ne scheisse. wollten gerade grillieren, aber wir haben nix zum anfeuern nur kohle und den grill also auf morgen verschieben...
Nix zum anzünden, obwohl du aus der Raucherhöhle kommst:P
Die tweaker Grillsession geht doch erst noch los;)