Cyberpl@y² LAN-Party


  • Wir freuen uns, dass wir vom 24. Februar 2006 - 26. Februar 2006 die zweite Version der Cyberpl@y LAN-Party mit 200 Gamern durchführen können. Hier die wichtigsten Daten:


    Datum, Zeit, Ort


    Beginn: Freitag 24.Februar 2006 ab 15:00 Uhr (Türöffnung), 20:00 Uhr (offiz. Start)
    Ende: Sonntag 26.Februar 2006 um 15:00 Uhr
    Linksmähderhalle in 4934 Madiswil Flagge ch-be


    Teilnahmegebühr


    CHF 38.-/EUR 26.- (Frauen zahlen CHF 19.-/EUR 13.--)
    Einzuzahlen auf:
    PC 30-659670-2
    Cyberpl@y
    4900 Langenthal
    Mitteilungen: << Dein Nickname und E-Mailadresse >>
    (Zahlungen wenn möglich nicht Bar tätigen, so erspart ihr uns Spesen)


    Alterslimiten


    Wenn du unter 14 Jahre alt bist, kannst du leider nicht an unserer LAN teilnehmen.
    Wenn du unter 16 Jahre alt bist, musst du ein, von einer erziehungsberechtigten Person (z.B. Eltern) unterschriebenes, Formular mitbringen und am Eingang zeigen.


    Kritik


    Das CyberPl@y-Team nimmt gerne positive wie negative Kritik entgegen. Während dem Event sind wir meist stark ausgelastet und nicht immer aufgeschlossen für Kritik. Nehmt uns das nicht übel, sondern schreibt Eure Meinungen hinterher ins Forum. Denn EURE Meinung ist es, die uns interessiert.


    Selbstverständlich ist es wichtig, dass Bedürfnisse während der LAN lautstark angemeldet werden! Wenn z.B. ein Server eines speziellen Games fehlt, können wir möglicherweise etwas arrangieren. Wir versuchen sämtliche Wünsche der Teilnehmer zu realisieren. Einfach jeweils zuerst die FAQ's lesen, sonstige verfügbare Informationen konsultieren, den Nachbarn fragen und dann erst das CyberPl@y-Team in Anspruch nehmen.


    http://www.cyberplay.ch

  • ich war an der letzten als gast da. ich glaub ich hab noch nie solch viele CS-kiddies auf einem haufengesehn... durchschnittsalter war glaub so um die 13-14 jahre... ich war da um flyer für die t2w zu verteilen. ich wurde bei jedem zweiten angeflamet, "ich soll den scheiss da weg machen und verschwinden, bin am gamen!" solche leute an einer lan :rolleyes


    ansonsten zur lan: location war ok.. bischen wenig platz in der halle, aber ansonsten ok. gute schlaf möglichkeiten. catering war nicht so der hammer... zu wenig auswahl.
    cool fand ich denn zeitplan bei den admins oben, ob sie sich auch daran gehalten haben, weiss ich nicht :D aber ist sicher ne gute idee. obwohl manche admins ne recht hilflosen blick drauf hatten ,wenn sie was gefragt wurden.


    also ich werds womöchlich noch mal versuchen die flyer zu verteilen. also bin sicher auch wieder vorort. weiss aber noch nicht wann.


    gruez Toy

  • also ich fand die cyberplay orgas toll! mit denen konntest du dich stundenlang unterhalten! war auch da um flyer zu verteilen. eine reihe waren glaubs nur kiddies... das kommt einem schon schräg rein wenn man von einer kindlichen stimme hört "mit dem messer geht es besser" :P

  • Danke für das Kompliment, djmania.


    Ja, ihr habt recht, es hatte viele Kiddies, aber das Durchschnittsalter kann gar nicht sein, da das Mindestalter 14 Jahre ist ;)


    Naja, das waren halt die, die aus der Umgebung kamen.


    MfG
    Berguzi


  • Lol, meine ex ging an die Erste Cyberplay ^^
    Kein Wunder, deren Kollegenkreis sind vorwiegend solche Kiddies ^^

  • Zitat

    Original von aixo


    Ja, lieber 16 ;D


    lasst doch die kleinen kiddys auch mal freude an ner lan haben. ich hatte auch meine freude als ich mit 14 an die erste lan durfte. jetzt meide ich solche lans und bevorzuge lans ab 18. so wie die DL!

  • @ aixo


    Könnte doch auch sein, dass sie wegen ihrem Bruder dort war ;) Muss aber nicht... :D


    @ Rest


    Klar ist das Mindesalter tief, aber sie bezahlen wie alle Anderen auch Eintritt. Und naja, ihr seid auch mal jung gewesen und seid froh gewesen, als ihr an die erste LAN mit 14 oder 15 gehen konntet.


    Ich hoffe trotzdem, dass wir jemand von den Tweakern begrüssen können.


    MfG
    Berguzi

  • Zitat

    Original von Berguzi
    @ aixo
    Könnte doch auch sein, dass sie wegen ihrem Bruder dort war ;) Muss aber nicht... :D



    Dem ist so. ~TNT~ irgendwas..


    Ja werde wahrscheinlich auch kommen,
    wenn Sie in Langenthal wäre, würd
    ich verzichten ;)


    [SIZE=7]@o2, du bist selber noch im Schnäbi-wächst-noch-alter :P[/SIZE]

  • Zitat

    Original von aixo


    Ja werde wahrscheinlich auch kommen,
    wenn Sie in Langenthal wäre, würd
    ich verzichten ;)


    Finde ich gut, dass du vielleicht kommst ;) Wiso wärst du denn in Langenthal nicht gekommen, wenn ich fragen darf?


    Zitat

    Original von aixo
    [SIZE=7]@o2, du bist selber noch im Schnäbi-wächst-noch-alter :P[/SIZE]


    :gap

  • Zitat

    Original von Darkcore
    Für den Snipa wär ja auch noch was in der nähe.. ;)
    Der Saloon...dort konnte er zwischendurch nen Töffsattel verdrücken.. ;)


    1. ich entscheide immer noch selber, wohin ich gehe. die Distanz ist kein echtes Kriterium. war aber als 24-Jähriger schon mal an ner LAN der Älteste und sass ausgerechnet neben dem Jüngsten: 12! ... das will ich mir nie mehr antun ;)
    2. Insiderwitz? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ok. konnte ich ja kaum wissen. ausserdem hab ich befürchtet, dass das Wort Sattel auf Leder und Leder auf "well done" Fleisch deutet, wobei mir natürlich "Medium" lieber ist ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984