MSN Messenger problem beim starten und instalieren

• Ich hatte gestern das Probelm, dass ich nicht mehr mit dem Messenger Server connectien konnte. Ich versuchte ein paarmal ihn neu zu instalieren usw.

Jetzt ist es soweit das der Softwaremanager behauptet msn Messenger 7.5 ist instaliert, jedoch ist kein Ortner mehr vorhanden sowieo wenn ich auf entfernen gehe macht er kurz was bleibt aber dann in der Liste.

Trillian habe ich auch versucht zu installieren, jedoch ohne erfolg. Instalieren geht jedoch das Connecten zum MSN Server nicht.

Ich kann Den Messenger auch nicht mehr neu Instalieren es kommt immer die Fehlermeldung, die unten auf dem Bild angehängt ist. Auch versucht habe ich eine ältere Version zu instalieren geht auch nicht, da es behauptet die neuer sei noch drauf...

Woran liegt das? kann mir jemand helfen?

• Könnte dadurch zustande gekommen sein, dass du evtl. mal den Ordner gelöscht hast, ohne sonst was zu machen..

Probier mal mit so nem Registrytool die MSN Einträge zu löschen..

Oder kopier mal ne installierte Version in den Ordner wo's hingehört..

Greez Martin

• Zitat

Original von guggi
    /OT
    lösung: msn deinstallieren und das RL genissen ;)
    /OT

ne kann es nicht deinstallieren, geht ja eben nicht. Ja und wie unterahllte ich mich mit meinen RL kollegen wen ich mal zuhause bin usw?

Hm.. kann mir denn einer den vollständigen ortner von einer istallierten verison schicken?

Ich habe nun auch versucht den Windows Installer neu zu instalieren hat nichts geholfen.

• hatte ich teilweise auch.

Dafür gibts webmessenger oder MSN messenger 7.0

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

• Messenger 7.0 kann ich nich isntaliieren behauptet immer ich haber eine Neuere Version von Messenger. Wie kriege ich denn den alte vollständig weg? Was für Registry entfernungstools gibt es?

Naja webmessenger ist der gröste schrot sry aber der hat min 100Bugs... Und die hälfe der Nachrichten kommen nicht an.

Naja bis gestern hatte ich noch nie Probleme mit dem Messenger. kann das was mit Net Framework zu tun haben? oder mit was könnte es zu tun haben.

• hmm also ich hatte bisher keine probleme mit Webmessenger. Ist in der Schule ganz praktisch.

• mit xp antispy kannst du den msn deinstallieren, weiss atm jedoch nicht ob man nur den orginalen, sprich der schon von anfang auf drauf ist, oder auch noch nachträgliche installierte versionen deinstallieren kannst :gruebel

sonst kannst ja gaim benutzen o.ä. benutzen..

• Zitat

Original von SkankY
    Naja man merkts halt auch nur selten das etwas nicht ankommt wie willst du das schon merken=?

indem man au etwas nicht antwortet, und der gesprächspartner nachfragt?