Snowfreaker 10. & 11.Dez

  • seid ihr bereit für den schnee!?


    dann los!



    "Snowfreaker" ist so eine kleine gruppe, die alle jahre ein, zwei ski-/snowboardanlässe organisieren.


    Infos:
    - Zielort: Flumserberge
    - Sa, 10. Dez Morgen früh bis So, 11. Dez Abend
    - Kosten: 150.-
    - Übernachtung, Frühstück, Nachtessen, 2-Tagesskipass


    bestimmt zu empfehlen! ich bin dabei, wär cool wenn hier auch ein paar kommen könnten. transport wäre auch kein problem, ich und auch andere können noch leute mitnehmen ;)


    -> http://www.snowfreaker.ch

  • kann nur dazu sagen dass an diesem Weekend die SCMM ist und die Netgame.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Weasel
    na, das trifft sich ja wunderbar... :applaus


    :rolleyes




    :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hmm wäre sicher interessant, ich bin ev. gern dabei :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Xoood
    ihr denkt aber nicht wirklich dass die ganz welt rücksicht auf die SCMM oder eine LAN nimmt? :rolleyes



    nein xoood das denke ich nicht, wollte nur darauf hinweisen, denn in diesem forum gibt es sicher einige die dort anzutreffen sind.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Xoood
    ihr denkt aber nicht wirklich dass die ganz welt rücksicht auf die SCMM oder eine LAN nimmt? :rolleyes


    tut das jemand? :keks


    wollte nur zum Ausdruck bringen, dass durch die Tatsache, dass Weasel es sogar noch gut findet, dass viele Tweaker nicht kommen können, es einen komischen Eindruck zumindest auf die macht, die an die Netgame gehen.


    dein Post hättest du dir in diesem Fall also sparen können. :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hör mal sniper, genau DU musst nichts sagen mit posts die man sich sparen kannst, wenn man mal schaut wie viele möchtegern-polizei posts du geschrieben hast mit deinem ewigen "gabs schon" zeugs.
    Schau mal wie viele tweaker es an einer LAN hat... relativ wenige im gegensatz zum forum. und es hat einige mitglieder im forum, die haben ausserhalb des tweaker.ch-forums und LANs noch ein anderes leben, und denen ist es scheissegal ob dann eine LAN ist oder nicht! Bessergesagt denkt ich, es gibt relativ wenige, die kein anderes leben mehr haben ausserhalb des netzes.
    Nur weil es bei dir der fall ist, weil das internet für dich dein hauptleben ist, heisst das nicht, dass andere das interessiert, geschweige denn kümmert. bemüh dich um deinen eigenen kram, überleg vieleicht auch mal ob es wirklich das wahre ist, dass man 90% der freunde nur im internet hat und oft nur an LANs sieht.
    ich will dir ja nicht reinreden, aber ich wiss ja nicht obs eine glückliche und sinnvolle lebens-abend-beschäftigung ist, wenn man im alter gegen die 30 nichts besseres zu tun hat als jeden post von 14-20 jährigen auswendig zu lernen, damit man ihnen später vorhaben kann, dass jemand anders das schon einmal gepostet hat und am wocheend an eine LAN gehen kann um am computer zu spielen...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von darkman|187
    Ja Snipa, geh gefälligst ins OXA und schmeiss dir Pillen rein. Das ist leben!


    :rock


    bisch es arschloch ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • er nimmt keine drogen !!!!








    sorry weasel ;) aber du willst ja eh keine tweaker auf der piste haben :gap

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von ev0x
    er nimmt keine drogen !!!!


    weisst du, DASS weiss niemand und das ist das gute ;) sollen ruig alle motzen und lallen, es sind alles nur gerüchte, die von irgendwelchen in die welt gesetzt wurde oder ich so unklar rede, wissen tuns die, die es wissen müssen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • sorry xoood, aber wenn ich meinen grösseren Post der beiden weiter oben anschaue, entdecke ich nichts böses daran und bleibe dabei, dass du blauäugig und vorschnell etwas angenommen hast, das absolut nicht zutrifft. dass du nun mit einem grossen Post wieder deine alte Tour durchmachen musst, die wir eigentlich schon per zigtausenden Zeichen grossen PNs besprochen haben, verstehe ich nun auch wieder nicht. wir haben klar unsere Standpunkte dargelegt und wenn du mit mir nochmals darüber diskutieren möchstest, dann bitte unter Berücksichtigung der alten PNs und zwar per PN. ausserdem halte ich mich in letzter Zeit generell mit Polizeigetue stark zurück, also unterlass bitte solche Unterstellungen ... ausser du benutzt aktuelle Zitate gegen mich, damit ichs einsehen kann. und was mir noch weniger in den Kopf gehen will, ist die Sache, wieso du im IRC sagst, dass du keine Schlammschlacht willst, aber bei der ersten Gelegenheit selber damit anfängst? so, das Thema ist nun für mich gegessen. danke für deine Aufmerksamkeit.



    Peschä, wann gehen wir RRs wieder mal die Pisten unsicher machen? :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hehe im Winter von 25-31.12 :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Snipa:
    hm... offensichtlich muss man mich wohl persönlich kennen, um meine ironie zu verstehen!? schade, was da gleich für komische "Tatsachen" abgeleitet werden...


    klar ist es scheisse, dass an diesem weekend gleich noch die scmm & lan stattfindet - aber der andere event findet sowieso statt, mich hätts einfach gefreut wenn noch ein paar von hier mitgekommen wären.


    @DLS: jo, teils mir doch noch mit falls du dich definitiv entschieden hast ;) btw. das 25.-31. dez, können dort auch nicht-RRs kommen (bzw z.b. vom 27. -30. oder so?)