Ich such nen guten shop wo man auch kleinere Stücke Plexiglas günstig bestellen kann....
Hier in der Schweiz ist es nämlich extrem schwierig sowas zu finden...
Ich such nen guten shop wo man auch kleinere Stücke Plexiglas günstig bestellen kann....
Hier in der Schweiz ist es nämlich extrem schwierig sowas zu finden...
Also hab mein Acrylglass vom Jumbo. Solltest du in jedem Baumarkt finden.
ZitatOriginal von domsch
thx schonmal.... allerdings wäre ein online-shop für plexi was feines
ich glaube nicht, dass du in Deutschland oder so bestellen willst
geh am besten bei einem der Plexishops vorbei und kauf dir Restmaterial vom Wühltisch oder sonst ner Kiste ... das kostet fast nix.
ZitatOriginal von Snipa
ich glaube nicht, dass du in Deutschland oder so bestellen willst
geh am besten bei einem der Plexishops vorbei und kauf dir Restmaterial vom Wühltisch oder sonst ner Kiste ... das kostet fast nix.
http://213.239.195.162/board/map.php?sid= sehr links und ganz einsame.... wenn du im Umkreis von 20km nen Plexishop findest, bist du gut
Wieso nicht in Deutschland?
Geht ohne Probs, hab schon in
D, A, F, PH, USA, NL bestellt, immer schön angekommen, ausser dass manchmal das Porto relativ hoch ist
http://213.239.195.162/board/map.php?highlight=1627&sid= das wäre der richtige Link
weils im Ausland im Vergleich zum Preis der Ware, viel zu teuer kommt im Verhältnis mit dem Versand und den Spesen
Also kleinere Mengen bis Dicke 5mm hol ich mir im Migros Baumarkt in Form von Acrylglasplatten. Grössere Mengen PMMA oder PC bestelle ich über Angst und Pfister.
Hehe.. 2 Dörfer weiter hat's ne Fabrik die alle möglichen Plexi Produkte herstellt. Da kann man natürlich auch alle mögliche Sorten/Formen/Farben einkaufen.
Hab für 50x50cm (glaubs 3mm Dicke) 22.50.- oder so bezahlt. Aber sicher nicht mehr.
Greez Martin
ZitatOriginal von Yarrow
Hehe.. 2 Dörfer weiter hat's ne Fabrik die alle möglichen Plexi Produkte herstellt. Da kann man natürlich auch alle mögliche Sorten/Formen/Farben einkaufen.
Hab für 50x50cm (glaubs 3mm Dicke) 22.50.- oder so bezahlt. Aber sicher nicht mehr.
Greez Martin
ist auch relativ teuerh, macht CHF 90 pro m2... wenn es farbig war dann ist i.O. ansonsten relativ teuer...
ZitatOriginal von domsch
ist auch relativ teuerh, macht CHF 90 pro m2... wenn es farbig war dann ist i.O. ansonsten relativ teuer...
Hmm gar nicht gewusst. Hab gedacht das sei nichtmal so teuer... Weiss nicht, ob das Farbige mehr kostet.
Was sind denn so Normalpreise?
Greez Martin
ich hab die platten uach bei jumpo sind nicht mal teuer und hat verschiedene dicken ect und dan zuschneiden lassen.
werde mal ein paar pics posten
ZitatAlles anzeigenOriginal von Yarrow
Hmm gar nicht gewusst. Hab gedacht das sei nichtmal so teuer... Weiss nicht, ob das Farbige mehr kostet.
Was sind denn so Normalpreise?
Greez Martin
die Platte an sich ist nicht teuer, aber wenn man es eben auf den Quadratmeter rechten eben schon. Kommt auch immer Auf die Quali und Dike an, aber so 3mm Durchsichtiges würd ich jetzt max 60 auslegen. Mein UV-Aktives blaues hat in 3mm dicke 108CHF pro m2 gekostet. Ist ok, aber auch relativ teuer, besonders wenn man mal etwas mehr braucht