erster Platz im 3DMark2001se: THG

  • lol, habt ihr das mitbekommen (sorry für meine schnüffelei):


    http://service.madonion.com/compare?2k1=4263880


    "THG hat es geschafft, den Highscorewert beim 3D Mark 2001 weiter hoch zusetzen und damit mit Abstand den ersten Platz zu belegen. Ohne große Mühe schafften wir es, den Pentium 4 auf 3624 MHz im Zusammenspiel mit Rambus-Speicher (PC1200) zu takten. Als Grafikkarte kam eine ATI Radeon 9700 Pro mit 400 MHz Core- und 340 MHz Speichertakt zum Einsatz. "


    was denkt ihr darüber?


    ganto



    quelle: http://www.de.tomshardware.com…q3/020826/p4_2800-10.html


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • lol, er ist schon gar nicht mehr erster:


    http://gamershq.madonion.com/hardware/halloffame/


    ich finde es auch eine sauerei, da ja sonst kaum jemandem diese hardware zur verfügung steht. und dann sind sie so stolz, einen neuen rekord aufzustellen. und posaunen das auf ihrer webside noch in die grosse welt hinaus.
    ist ja wohl nicht so das grosse problem.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Doch mit dem neuen Treiber gehen auch 18000 mit ner Ti4600.


    Ich nehme an THG hat nicht besonders viel Ahnung von der 3DMark-Szene, "ohne viel Mühe" trifft es aber ganz gut. Denn sobald die wirklichen 3DMarker ihre Radeon 9700 bekommen wird THG von den oberen Rängen verschwinden. Dass sie nun ein bisschen stolz sind, kann man ihnen nicht verübeln. Gerade mit ihrem schlechten Namen ist das sicher eine Art Bestätigung. Ausserdem konnten sie das früher nie erreichen, denn vor noch nicht allzu langer Zeit waren halt AMD Systeme schneller.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Das ist halt die fragwürdige Preispolitik von Intel. Die schnellsten Modelle verkauft man für das zwei- bis dreifache des eigentlichen Wertes. :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Nun, warum jetzt über THG schimpfen weil sie Nummer eins sind oder waren.
    Was Sushi sagt streitet dort ja auch niemand ab.
    Sie sagen's ja, :"ohne grosse Mühe".


    Ausserdem sind die grossen Ergebnisse immer mit der neusten Hardware entstanden, also was soll das jetzt?


    Wenn einer das schlägt, wird er es bestimmt auch nicht mit ner Voodoo schaffen oder?


  • Nicht mit ner Voodoo, aber mit ner Ti4600 :p

  • es geht ja auch nicht darum ob thg es nun geschafft hat an platz 1 zu setzen, sondern um den müll und die fakes die sie auf ihrer hp als seriöse tests verkaufen.
    eine hardware site, die derart subjektiv testet, immer so, dass ihre p4 rechner jeden test gegen amd systeme gewinnen.


    thg is die schlechteste hardware site die ich jemals gesehen habe. reisserisch, völlig subjektiv und meistens ziemlich dumm...


    mfg

    AMD XP 2000+ Pal @ 215x8, 512MB KHX PC3200 cl2, NF-7, GF4 4200

  • das kann ich jetzt nich so bestätigen. es stimmt zwar dass sie grösstenteils reisserisch, dumm oberflächlich usw ;) sind...ich find es ist einfach irgendwie so ne "massen" seite...sie tun einfach alles um gut anzukommen. wirkliche fakten sind da nicht immer oberste priorität. aber teilweise machen sie noch gute sachen. zb. die videos die sie machen...u.a. zu wakü. ist zwar für anfänger, für die wird aber in kurzer zeit recht einfach recht viel erklärt. obwohl die videos wirklich sehr oberflächlich sind. aber ich find sie für anfänger nicht schlecht...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."