• naja, kannst ja nicht erwarten dass man nen tripplecore einafch so kühl kriegt!
    Schon die X2 produzieren ne enorme Hize, dazu kommt noch ne super Graka à la 7800GTX.... da müsste mindestens ne wakü drauf, wenn nicht ne kompkü :mua :D

  • Das Prob liegt angeblich am Netzteil. Einer bei XS.org hat die Xbox360 geöffnet und das NT nach draussen verfrachtet > keine Abstürze nach stundemlangem Zocken :cheers
    Ich vermute, dass die Erstkäufer jetzt halt als Betatester herhalten müssen und erst die 2. Produktionsreihe verbessert sein wird.

  • microsoft muss wegen dem release date mächtig unter druck geraten sein, spätestens seit der PS1 wusste man vom hitzeproblem in high end konsolen..

  • Ist von mir aus keine grosse Sache....
    Gabs schon bei PS2 und Xbox. Auch beim PS3 launch wird net alles gutgehen. Habe die 360 gestern mal angezockt und muss sagen das es mir sehr gut gefiel. Das Pad ist das geilste was ich je in der Hand hatte (Materiell gesehen...). Die Grafik ist sehr gut, aber kein Quantensprung. Hatte auf nem HDTV von Samsung gespielt, die Bildquali ist einfach nur geil. Habe PGR3 und CoD2 gezockt. CoD ist grafisch sehr gut gelungen, PGR hinkt da etwas hinterher. Sogar die Steuerung gefiel mir bei CoD2 super, trotz Pad-Egoshooter-Prob.


    Also von mir gibts ein :top

  • Zitat

    Original von freshp
    Ist von mir aus keine grosse Sache....
    Gabs schon bei PS2 und Xbox. Auch beim PS3 launch wird net alles gutgehen. Habe die 360 gestern mal angezockt und muss sagen das es mir sehr gut gefiel. Das Pad ist das geilste was ich je in der Hand hatte (Materiell gesehen...). Die Grafik ist sehr gut, aber kein Quantensprung. Hatte auf nem HDTV von Samsung gespielt, die Bildquali ist einfach nur geil. Habe PGR3 und CoD2 gezockt. CoD ist grafisch sehr gut gelungen, PGR hinkt da etwas hinterher. Sogar die Steuerung gefiel mir bei CoD2 super, trotz Pad-Egoshooter-Prob.


    Also von mir gibts ein :top


    wo hast du gezockt?

  • hab das ganze heute auch mal im media markt probegespielt. tolle bildqualität muss man schon sagen!

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Und wie sieht es wohl aus, wenn man keinen teuren HDTV Fernseher hat? Wohl ähnlich wie die alte Xbox :kotz


    Ja was erwartest du anderes?
    Wunder vollbringen kann nunmal keiner, und somit kann auch niemand aus einer mickrigen Auflösung mehr rausholen. Deshalb sag ich schon seit Jahren, dass Konsolen-Grafik im Vergleich zu PCs sehr bescheiden aussieht. Da dürften die Konsolen jetzt erstmals die PCs halbwegs einholen, aber wohl auch nicht überholen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • domsch Im MM in Granges-Paccots.


    Entsafter Deinen Einwand kann ich net nachvollziehen. einen 27-32" LCD TV mit HDTV gibts für ~2000.-. "Früher" hast du für einen guten 100Hz mit flacher Röhre genausoviel beazhlt.....


    @Torn Stimmt den PC holt sie noch ein, zumindest nich einen High-end PC. Das was der Xbox fehlt um einen High-End PC einzuholen wäre höheres AA und AF. Das kann sie ja "nur" 4fach (wenn ich mich recht errinnere). Mit einem PC der von der Grake her auf 4xAA limitiert ist kann sie sicher mithalten...


    Der fReAk Ich halte nichts von Videos und Tech-Demos. Auf dem Papier sieht er gut aus, kein Zweifel, bevor ich nicht was auf ner PS3 gespielt habe hype ich net.....

  • Zitat

    Original von freshp
    Ist von mir aus keine grosse Sache....
    Gabs schon bei PS2 und Xbox. Auch beim PS3 launch wird net alles gutgehen. Habe die 360 gestern mal angezockt und muss sagen das es mir sehr gut gefiel. Das Pad ist das geilste was ich je in der Hand hatte (Materiell gesehen...). Die Grafik ist sehr gut, aber kein Quantensprung. Hatte auf nem HDTV von Samsung gespielt, die Bildquali ist einfach nur geil. Habe PGR3 und CoD2 gezockt. CoD ist grafisch sehr gut gelungen, PGR hinkt da etwas hinterher. Sogar die Steuerung gefiel mir bei CoD2 super, trotz Pad-Egoshooter-Prob.


    Also von mir gibts ein :top


    Jep bei uns im Alcom hat's auch nen Samsung HDTV dabei. Ist wohl Standart mit dem XBOX360 Vorzeigeturm dabei.


    Konnte lange ungestört spielen weil keine Sau im Laden war :D


    Ist nicht übel die GRafik, gefälltjedenfalls. Die Pads sind auch gut in der Hand, absolut nicht klobig.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Das Prob liegt angeblich am Netzteil. Einer bei XS.org hat die Xbox360 geöffnet und das NT nach draussen verfrachtet > keine Abstürze nach stundemlangem Zocken :cheers
    Ich vermute, dass die Erstkäufer jetzt halt als Betatester herhalten müssen und erst die 2. Produktionsreihe verbessert sein wird.


    das ist etwas komisch bei einem externen netzteil, allgemein habe ich gehört geht es eher um einen luftzug welcher um das NT herrschen sollte, damit es nicht zu heiss wird...


    mfg


    Edit:



    der riesen kasten unten links ist das NT...

  • hab das Teil gestern ebenfalls mal getestet (im MM Lyssach auf nem Samsung HDTV..), ist echt noch geil! Spielte zwar nur CoD2, war aber n1!
    Nur - besser als auf dem PC ists nicht, noch nicht. Wie sah PGR3 aus? Muss ich wohl selber nochmal ansehen gehen...

  • Ich personlich glaube nich das Konsolen Pcs je einholen werden, wenn man mal den Preis ausser Acht lässt.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • naja, ein 3,2GHz PowerPC Triplecore Prozessor mit ner Graka mit 10MB DRAM.. das muss eigentlich besser sein als die aktuellen PC's.
    Nur eben, die rohe Leistung bringt auch nichts, wenn man sie nicht umsetzen kann (Bsp. CoD2, sieht aus wie auf nem starken PC).

  • Anscheinend laufen die aktuellen Games ja sowieso noch grösstenteils nur auf einem Core... :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ja habe ich auch gehört! ist denke ich gleich wie bei der psp die läuft im moment auch nur mit 266mhz oder so wen sie dann in einer späteren serie stärkere akkus haben können sie die psp freischalten auf 500mhz... wers braucht ;-)


    greez m4n in red


    ps: ich bin in liebe mit meinem pimp pc ;-)

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."