1GB GeIL PC4400 UltraX - VERKAUFT!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich versteh' einfach nicht, dass irgendwelche Leute, die sich evtl. gar nicht auskennen und einfach mal rasch toppreise aufmachen - ''aha, Kingston KVX3200, 1GB für 178.-... was verlangt der Depp 360.-??? :stupid'' , hier immer irgendwelche überflüssigen, nichtqualifizierten Kommentare reinhacken müssen!


    Nicht aufregen. In deinem Thread ist nicht ein solches Post in der Art. Gibs zu, im Prinzip war doch das schon immer so. Einer will was verkaufen, 7 drucksen rum, und schliesslich landets bei ricardo.


    Eine etwas "unblumigere" Anpreisung deiner Produkte wäre halt auch manchmal angebracht. Manchmals kommts mir vor, wie bei ebay!


    Schliesslich wissen wir alle, dass diese Timings Board-CPU-Netzteil-abhängig sind. Kann ja sein, dass die Dinger danach scheisse laufen! ;)


    Soviel zu deiner Threaddiktatur.


    Wenn du willst, kannst du mein Post auch als nichtqualifiziert abtun...


    So, back to topic! Schliesslich sind die RAM Arschgeil und rocken das Zeug!!! :rock :rock :rock


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Sorry, da muss ich jetzt widersprechen, das hat überhaupt nichts mit Diktatur zu tun!


    1. Sind die beiden Statements derjenigen, die wegen des Preises gemuckst haben (Sealt und domsch) eben genau von der Art: zu teuer, ohne zu berücksichtigen, dass diese Leistung alles andere als selbstverständlich sind!


    2. Darf ich wohl in einem Verkaufsthread erwarten, dass sich nur Leute äussern, die auch Interesse haben und nicht ohne Sachverstand einfach mal den Preis kritisieren.


    3. Muss man ja die besonderen Leistungsmerkmale herausstreichen (klar, ich mache das gerne etwas blumig, aber das ist auch nicht so tierisch ernst zu nehemn :D)
    wobei: was ist daran übertrieben? Sie sehen wirklich arschgeil aus, und die timings sind z.T. fett angegeben, das ist alles ;)


    4. garantiere ich für grandiose Leistungen dieser RAM auf nF4-Boards! (Bei VIA-Boards werden sie evtl. nicht so gut laufen, aber auch das ist nicht sicher).


    5. Ist Dein Post überhaupt nicht unqualifiziert und


    6. heisst es ''meinen Post'' :D



    €. und 7. sind sie wahrscheinlich bereits verkauft :tongue

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    5. Ist Dein Post überhaupt nicht unqualifiziert und


    :applaus Ich wusste, dass das kommt! :D


    Gut, ok, die Preisdruckser haben ihre Posts editiert, nichtsdestotrotz erscheint ein solcher Ausbruch nicht angebracht!


    Zitat

    4. garantiere ich für grandiose Leistungen dieser RAM auf nF4-Boards! (Bei VIA-Boards werden sie evtl. nicht so gut laufen, aber auch das ist nicht sicher).


    Ich nehm dich beim nächsten RAM-Verkauf beim Wort! :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    Gut, ok, die Preisdruckser haben ihre Posts editiert, nichtsdestotrotz erscheint ein solcher Ausbruch nicht angebracht!


    so weit kommt's noch, dass ich mich entschuldigen muss...



    Zitat

    4. garantiere ich für grandiose Leistungen dieser RAM auf nF4-Boards! (Bei VIA-Boards werden sie evtl. nicht so gut laufen, aber auch das ist nicht sicher).


    Ich nehm dich beim nächsten RAM-Verkauf beim Wort! :D[/quote]
    Ich habe nichts von ''315 MHz bei 2.5-4-3-7-1T'' gesagt - einfach grandiose Leistungen und dazu stehe ich ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich hae letzte Woche meine 4000er GEiL OldScool TCCDs verkauft (350.-) und die laufen noch besser wie bei mir bei dem neuen bessitzer (Bei mir 315@2,5-4-3-5-1T@2,9V) :D


    Wieso müssen immer alle rummosern,man kann sich seine Sache ja einfach denken oder per PN mitteilen,das ist für mich Verkaufsschädigend was gewise Leute da machen/schreiben :schimpf :kotz


    Jeder 2te Verk.-Thread wid zugemüllt/zugelabbert,in anderen Foren wäre das ein Bann wert,einfach mal zum sagen,enn es sind immer die gleichen User die stänkern müssen :schimpf :nope


    Wer die RAM schätzt der nimmt sie,Sharky macht sicher einen fairen Preis (Der aber nicht unter 335.- sein wird (Sorry Sharky,ich sags einfach mal,musst ja nicht auf mich hören :D ;) :cheers)!


    Habe fertig :nope

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Dann kauf' Dir doch Geil One - die laufen offenbar inzwischen mehr oder weniger durchschnittlich - die ersten waren extrem gut. ;)


    Sag mir, welche RAM Du bekommst für den Preis?


    In der Schweiz: NICHTS!
    In Deutschland: Da bezahlst Du bereits für G.Skill oder GeIL, die garantiert sind für lächerliche 266MHz 2.5-4-4-8 (nicht mal 1T!!) mindestens so viel, also hör' bitte auf mit dem Scheiss :stupid


    Und diese hier sind GeIL PC4400 UltraX und nicht Ultra Platinum! Wie gesagt: nur in den USA und in Taiwan erhältlich ;)



    Sonst schau' mal bei h-h-e oder mips vorbei:


    GeIL PC3200 PC-3200, nicht 4400, also im Einkauf wesentlich billiger!


    Und die kosten schon mindestens 410.- (die MWSt. zieht Heppo nämlich nicht ab!! und wenn Du das per GLS zugeschickt bekommst: viel Spass bei den Gebühren)


    Garantie: 266MHz-2.5-4-4-8 (meine garantiere ich für 300-2.5-4-4-8-1T!! Natürlich nur auf Boards, die mit TCCD keine Mühe haben, wie z.B. nF4 ;))


    Basta, Ende der (unnötigen) Diskussion!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    9 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • *** push ***


    335.- inkl. (auf dogimans Empfehlung ;) )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • OK

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ok sharky aber meine ULK2 hast du auch für 180.- gekriegt! ;-)


    anyway, du hast natürlich recht.


    Für die - göttlichen - Rams sind 360.- LOCKER angemessen...


    evtl. würd ich eher in DE verkaufen versuchen, da hats glaub mehr leute, die Interesse & Kohle für sowas haben...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Bei allem Respekt, aber die Kingkong sind doch hinten und vorne (und vor allem innendrin) nie und nimmer mit diesen GeIL vergleichbar! :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Bei allem Respekt, aber die Kingkong sind doch hinten und vorne (und vor allem innendrin) nie und nimmer mit diesen GeIL vergleichbar! :nope


    hei sharky abregen... ;-)
    musst nicht nur meinen 1. Satz lesen.


    Die Kingston von mir waren wohl n kleinstes häufchen Dreck im Vergliech zu nem Kilo Platin (deine GeIL)... ;-)
    der Preis mit dem du sie anbietest ist mehr als nur gerechtfertigt, er ist eher ziemlich tief!


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Hehe - hab' mich nicht aufgeregt ;)


    btw: BLJ meint auch, die seien mehr wert!


    Also: 350.- zum ersten... :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das war ein kleiner Witz ;)


    Ich kann sicher nicht mit dem Preis runter und wieder rauf ;)


    Aber ich finde 335.- absolut fair :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also, die ULTRA-GEILen RAM sind noch zu haben.


    1.- pro MHz, die sie bereits erreicht haben!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich versteh's einfach definitiv nicht!


    Jeder sucht arschgeile RAM, jeder versucht, seine auszuquetschen, einige erreichen mit Ach und Krach 300MHz mit arschlahmen timings, wenn überhaupt...


    hier gibt's absolut oberedel aussehende GeIL mit polierten platinierten Kupferspacern mit Thermofühlern drauf (nicht so billigen halbpatzig eloxierten Alu-Scheiss wie von Mushkin, Corsair, G.Skill, A-DATA oder Kingston), die nachweislich weit über 300MHz mit 2.5-4-4-7-1T machen (315-320)!


    Und das zu einem Preis von 320.- (NP für RAM mit ähnlichem Potential ist weit über 400.-)


    ... und keine Sau interessiert's :applaus :stupid :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Tja, wenn du das Angebot ein paar tage vorher gepostet hättest...
    Jetzt hab ich meine neuen Geil One schon im Sack resp. im PehZeh.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein