Grafikkarte Gesucht!

  • Willkommen bei Tweaker.ch ;)


    Kuck mal HIER

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Sealt
    Ich bin aber kein Komplett System Käufer :/ Eher fall ich Tod um :)


    Dann bestell dir vorher den Sarg :gap (Das behauptet jeder)!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Sealt
    Ich such ne Grafikkarte "ab" Geforce 6600GT/ X800! Preis bis 350 Fr.
    Wenn möglich AGP...


    Für 270.- gibt's bereits X800GT/GTO!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von rovster
    Für 350.- gibts bei Steg-PC eine X850Pro, die bestimmt locker auf XT Niveau geht.


    Das ist aber erst die halbe Miete - die 4 abgeschalteten Pipes müssten auch noch fehlerfrei freigeschaltet werden können ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • 9800 non pro, die auf pro/XT-Niveau läuft.


    X800XT, aber PCI-E (es heisst oben ''wenn möglich AGP'' :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von aixo
    Also irgendwie wurde mein Witz hier nicht ganz verstanden.
    Ich glaub ich geh abwaschen..


    kannst dich trösten. ich verstehe dien witz auch nicht :D

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Ich hätte in 2 Wochen eine X800XT Platinum Edition Icq2 zu verkaufen (agp)


    rein aus neugier, wieviel würde die kosten?

    Life is a bitch! And then you marry one!