Hab ne Frage läuft ein AMD XP-M 2800 mit Barton Kern auf einem NForce2 Ultra Board?
AMD XP-M 2800 auf NForce 2 Ultra
-
-
müsste eigentlich, schau sonst sicherheitshalber noch auf der Hestellerwebsite des Mobo's nach
-
Also die normalen Barton werden bis 3200+ unterstützt.
Von den Mobile steht nix. -
kommt auf den boardhersteller an. z.b. bei asus hast du das problem, das der multiplikator ned weit rauf geht, mit dem fsb kannst du aber einiges erreichen. weiter musst du auf die spannung aufpassen..
d.h. mehr infos zum board wären hilfreich für ne richtige antwort
-
Zitat
Original von MaM97
kommt auf den boardhersteller an. z.b. bei asus hast du das problem, das der multiplikator ned weit rauf geht, mit dem fsb kannst du aber einiges erreichen. weiter musst du auf die spannung aufpassen..d.h. mehr infos zum board wären hilfreich für ne richtige antwort
bei Boards mit 4BIT FID muss man den Def. Multi auf >=13 setzen (mit Silberleitlack o.Ä.) - dann kann man 13 bis AFAIK 25 wählen.
ansonsten kann man 3(?)-12.5 wählen.ist zwar auch schon länger her, seit dem ich mit Socket-A OCed hab... ^^
cya
-
Zitat
Original von BLJ
bei Boards mit 4BIT FID muss man den Def. Multi auf >=13 setzen (mit Silberleitlack o.Ä.) - dann kann man 13 bis AFAIK 25 wählen.
ansonsten kann man 3(?)-12.5 wählen.ist zwar auch schon länger her, seit dem ich mit Socket-A OCed hab... ^^
cya
Hatte ein A7N8X rev2. Dort wars so. Bei meinem DFI Ulta b nicht.
Allgemein sollte der XP-M keine Probleme machen. Hab auch nen XP-M drauf, lief auf Anhieb.
Was hast du für ein Board?
-
Er würde auf ein Shuttle AN35N Ultra kommen;)