• Guten Tag


    Hat niemand zufällligerweise ein Soundsystem, sei es 5.1 oder 2.1, das er unbedingt loswerden will?


    Am liebsten wäre mir ein Teufelsystem, was aber sicher niemand freiwillig verkaufen wird ;).


    Edit: Ich dachte da mehr an ein qualitatives System, bitte nicht so 30 Fr "Zeugs" anbieten.


    Danke

  • Ich hät ein Soundsystem, schon etwas älter 4 Sateliten und ein Subwoofer, von Creative. da das Ding eh nur bei mir rumliegt, kannst es für 30.--, oder sagen wir für 20.-- haben.


    Bei Intresse PN


    Herzi

  • Zitat

    Original von Herzi
    Ich hät ein Soundsystem, schon etwas älter 4 Sateliten und ein Subwoofer, von Creative. da das Ding eh nur bei mir rumliegt, kannst es für 30.--, oder sagen wir für 20.-- haben.


    Bei Intresse PN


    Herzi



    ne, danke trotzdem für das angebot


    würd ich ja gerne kaufen, das teufelsystem, aber mich scheut das zoll zeugs und andere gebühren

  • Ein 6.1 Yamaha Receiver RXV-450 (schwarz, 6x110W, Dolby Digital Ex, DTS-ES, ProLogicII,...) mit Jamo 5.1 Boxensystem (5 Gleichwertige Satelliten und 1 Aktivsubwoofer 20cm) mit Wandhalterung oder 2 Boxenständer ist wohl zu viel des Guten ??


    Anonsten:


    Logitech Z-540 (4.1 System)

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • den Receiver und so kann man problemlos an die soundkarte anschliessen und so?


    ist ja bald weihnachten und ich hab geld.... aber wäre das nicht "zu übertrieben"/ hätte ich da was deutlich besseres als das teufel system?



    kannste mal deine preisvorstellung angeben, und daten zu den boxen und subwoofer?


    thx


    jona ist doch ( zwecks abholung) im kanton zürich oder?


    zum 4.1, ne danke sollte schon einen center haben

  • nein. deutlich nicht. nur füt den pc ist die anlage zu schade.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • Fallses dich interessiert:



    Ist ausem "neues Soundsystem"-Thread. :)


    So wegen Porto, Zoll und so.


    Mwst. und Zoll war irgendwie das gleiche..


    Greez Mart

  • Bei nem guten Preis hätte ich dir auch ein Z-680 anzubieten, das sollte ja von der Qualität her hinkommen.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Nimmt mich nur mal wunder. Kann dir also nichts versprechen.
    Wie viel wärst Du bereit für ein Concept E Magnum zu bezahlen?

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • wie alt ist es?


    hast du standfüsse etc?



    wenn es wirklch tiptop in ordnung ist und du mir das sicher versenden kannst hmm.... 140 fr inkl ( 40 fr weniger als der preis den kopernikus gezahlt hat)

  • Zitat

    Original von Kopernikus
    hmm hab jetz für das teil mit porto ect 116 euro bezahlt...geht noch. zoll komm ja erst bei 200.- also is das schonmal gegessen


    mfg


    Zoll ist nicht fällig,wenn die MwSt resp. der MwSt betrag unter 5.- SFR ist,also 115.- EUro wären etwa 15.- Zoll und 10.- Vorweisungsgebühr der Post macht 25.- ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!