Mir ist heute ne geniale Idee gekommen ;>
Und zwar wollt eich einen pc in einen rucksack einabuen.
Quasi son eine art laptop... tragbarer Pc.. z.b das man ihn bei einer lan nur noch anschließen müsste oder etc..
jemand ne idee ??
greetz gurg
Mir ist heute ne geniale Idee gekommen ;>
Und zwar wollt eich einen pc in einen rucksack einabuen.
Quasi son eine art laptop... tragbarer Pc.. z.b das man ihn bei einer lan nur noch anschließen müsste oder etc..
jemand ne idee ??
greetz gurg
Musst einfach sehr darauf achten ,dass da nichts Brennbares drin ist...
du musst sicher auch drauf achen, dass alles genug stabiel ist und das du einen anständigen luftkanal hast...
aber in nem kofer gehts doch viel einfacher, meinste nicht?
naja, praktisch wäre es aber auch gefärlich. du müsstest den Rucksack etwas auspolstern weil so ein riesen teil auf dem Rücken eher untauglich ist, um es wie enen Rucksack zu transportieren.
Un der rucksack sollte schnell abziehbar sein, falls mal der stoff nass wird ist es scheisse oder wenn auch sonst was passiert. Idee ist aber schon gut, musst sie nur noch erweitern
ich würds nicht machen:
Nuja ich weiss ja nicht aber mein Rucksack wird als transport für z.T grössere und schwere Sachen benutzt, da würds einen PC einfach zerdrücken?!
Man könnte einfach einen PC mit Mobile-stuff einbauen. und einfach an den Rücken des rucksackes tun. (Harte Wand) Der Moni wäre dan einfach das Problem.
wurde hier letzte woche auch schon gebracht...
Wider son Globi der meint wenn er mal ne Idee hatt müsse er sich in zig Foren registrieren um sie auch allen unter die Nase zu halten -.-
tzz....zwei meinungen sind besser als eine
das stimmt! und auch hier hilft dir der tipp von i-trixx.com
Wollt ihr in zwei Foren das gleiche diskutieren?
Ich meld mich auch nicht in mehreren Foren an und diskutiere das gleiche.
naja, die idee ist nicht neu...hab ich mir vor längerer zeit auch schon überlegt und wieder verworfen...
ausser ihr würdet in denn rucksack ein stabilles gerüst einbauen, das sehr klein ist und das gerade ein mobo reinpasst. Dann einfach an einem Stabillen rucksack sihern und richtig zuschneiden.
hätte so ein altes Dell case auseinandergenomen und zu verkaufen 15 Sfr.-
ich würde lieber ein Gehäuse bauen, das man auf den Rückenschnallen kann,.. also so das es nicht in den arsch geht und mann mit dem pc z.B SBB Reisen kachen kann. - Der Clue währ halt noch wo der monitor ist.. und wenn man das Gehäuse so baut, dass da alles drinne und dabei ist.. ist das doch geil...
Also in unserer Zivilisation hat das schon jemand erfunden
Und wo lebst du?
na ja, stell dir vor so etwas ähnliches wie in didi tower... so das man ihn aber noch aufrüsten kann... und so dass man tastatur und maus drin verstauen kann... und wenn man dass dann nochmal ummodet das ein montor z.B in der seite drin ist.. und man dass auch noch tragen kann.. ohne wie im Militär unter eine 120 KG last zusammen zu brechen ist das doch geilll !
hhttp://www.thebestcasescenario.com/index.php?module=photoshare&func=showimages&fid=8
mehr kommentar braucht es glaub ich nicht
peace
würde da aus genannten gründen auch nicht auf einen normalen rucksack setzen.
Aber......warum nicht sowas ?