galep es hat ja garantie! und es ist nicht gesagt das bei jeder karte fehler vorkommen
sot.ch|outlaw: ja habe es fallsch geschrieben! eben später später heisst auch es wird billiger! aber das verstehen auch nicht alle!
2x 7800 gt Gainward
-
-
Jungs, lasst es besser sein! Das kann es nicht sein...
Er hat jetzt seine Hardware nach seinen Wünschen gekauft, Friede, Freude , Eierkuchen
Wenn er damit glücklich ist, passt doch so!Gross weiter zu diskutieren ist meiner Ansicht nach völlig sinnlos, hoffe ihr seht das auch so
Ich zu meinem Teil halte mich hier nun raus... -
was du auch nicht verstehst ist, dass zu einem späteren Zeitpunkt eine neuere Grafikkarte schneller ist, als 2 ältere.....
-
ja ist mir klar... aber quake4 braucht dadurch auch keine schnelle grafikkarte! da reicht die gt vollkommen auch in 5jahren noch! verstest du mich?!
-
jop, ich verstehe und du hast dir schon wieder wiedersprochen!
wozu dann später noch eine zweite wenn eine GTX schon zu schnell ist?
Ja egal ich lasse es jetzt bleiben da du dein handeln scheinbar nicht kapierst.
-
ok lassen wirs!
ich habe nicht wiedersprochen sondern zugestimmt! und etwas neutrales gesagt -
Du bist 13 - Folglich ist dein Grips noch nicht so weit entwickelt wie unser, also hör auf uns.
-
Langsam zweifle ich selber daran, dass der 13 ist
Entweder ist der sowas von naiv oder ein sehr guter Faker -
doch ich bin 13! kannst es an der lf8 seh'n^^
-
Ich dachte da muss man min 14 sein
-
ich han ene es mail gschikct und will nöchscht johr dLAN isch bii denn au im 14 läbensjohr... weg demm händz es gälte lo
-
Hier geht`s doch um Grafikkarten oder irr ich mich.
-
Dieser Thread gehört eh in den Papierkorb, da vodnik immer wieder Posts in Mundart verfasst und er sowieso keine Tipps annimmt!
-
ja denn löscht es doch!
bye for ever entsafter