Iss auf den Servern.... (schon länger überlastet )
Download-Link SP1 für Windows XP (deutsch)
Download-Link SP1 für Windows XP (englisch)
aber aufgepasst wer eine gekneckte version nutzt!!!
Iss auf den Servern.... (schon länger überlastet )
Download-Link SP1 für Windows XP (deutsch)
Download-Link SP1 für Windows XP (englisch)
aber aufgepasst wer eine gekneckte version nutzt!!!
warum was passiert dann ?
ja das neue sp soll scheinbar gekneckte versionen erkennen und eliminieren
aber denke das es bald wieder n kneck gibt...
hmmm...scheis^segal wüsste ned warum ich das sp laden sollte geht alles bestnes und die paar sicherheitlücken sind mir egal
zum glück hab ich keine gekneckte :skull1
Naja ich hab meine Version seit zwei Tagen vor dem release
naja hat aber zimelich überzeugt, aber hab einfach kein Money zum mir das Ding holen
Ich hab alle Versionen von Windows, natüräich alle Original
Geht das Service Pack auch auf der Corp. Edition?
M$ Betriebssysteme sollte man definitiv illegal erwerben
ZitatOriginal von killersushi
M$ Betriebssysteme sollte man definitiv illegal erwerben
Naja also bis XP waren sie das viele Geld echt ned wert, aber winXP ist echt mal n wirklich stabiles Betriebssystem
Allerdings schnall ich die Preise echt ned ab, besonders die Office Serie ist brutal überteuert
Die geilsten M$ Os sind die von Firmen. Die sind gleich wie normale nur ohne Cd-Key!
win2000 war auch nicht schlecht.
habt ihr gewusst, das ein einzelnes Element vom office xp z.b. Word oder Excel teurer ist alls das ganze office paket zusammen .
ZitatOriginal von MondGsicht
Die geilsten M$ Os sind die von Firmen. Die sind gleich wie normale nur ohne Cd-Key!
Von denen hab ich die Englishe und die Deutsche, aber ein CD.Key braucht man doch noch man muss sich einfach nicht registrieren.
ich hoffe dass es auf der corp. edition geht... sonst würds mich angurken...
Hast du auch die COrp.?
M$ sollte Betriebssysteme für Privatuser gratis anbieten, die machen genug Geld mit Firmenlizenzen. So könnten sie einen Vorteil von Linux neutralisieren und ausserdem wär das die Werbung schlechthin.
Seid ihr alle XPisiert, oder gibts noch ein paar W2K User? Und haben die mal SP3 ausprobiert?
Win2k habe ich auch drauf, mein Bench OS
ZitatOriginal von Freak
Von denen hab ich die Englishe und die Deutsche, aber ein CD.Key braucht man doch noch man muss sich einfach nicht registrieren.
Ne Da gibts keinen
jup hab ne corp dank vitamin b
also die corp iss ohne aktivierung und ohne cd-key... aber es gibt noch ne version die ohne aktivierung läuft aber n cdkey benötigt wird (die hab ich mal aussem subscriber downloadbereich von microsoft gesogen... tja, beziehungen muss man haben :P)
Hi !
Ich habe auch das Service Pack 1 heruntergeladen und installiert !
Habe ebenfalls eine Corporate Version !
Hört alle zu !
Bei der Corporate Version muss man änderungen vornehmen ! Sonst lässt sich das Service Pack nicht installieren ! Es erkennt ob es eine Gecrackte Corporate, Oem oder sonst was ist (An den Seriennummern) ....
Aber ich nehme an das ihr auch wisst was geändert werden muss (Ich weis es) ...
Wenn nicht ... Ich bin da ....