0-8-15 von Brack übernommen

  • Das ist schon ne Weile so, und seither haben sie leider auch kein Ladenlokal mehr. Die haben den Laden gekauft um sich einen Konkurrenten vom Hals zu schaffen. Die hatten AFAIK auch so ein Reseller-Konzept.


    Ein Laden weniger grad vor der Haustür. Ein Grund mehr nicht bei Brack zu kaufen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ich finde BRACK gut,klaro....es ist halt so das viele Grossen die kleinen schlucken,aber immer noch besser wie die kleinen sonst eh Bankrot gehn,weil die nicht mehr mit den grossen mithalten können in sachen Preise und Lager etc.!


    Schade drum aber ist halt so.für mich kein grund nicht weiter bei BRACK.ch einzukaufen,denn der Support wie auch RMA etc sind tadellos ;)


    Mails werden innert sehr kurzer frist beantwortet,geht ned mal 15min.!
    Auch der Hammer ist,Heute bis 16.00 Bestellt,morgen ausgeliefert,das ganze och auf rechnung,einfach erste Sahne :applaus :rock :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • irgendwie ist mir brack unsympathisch... keine Ahnung wieso.. ist irgendwei seit der Orbit hab ich keinen gefallen von denen...


    naja ich werd wohl selten bis nie bei denen Einkaufen, da es günstigere (und auch gute) Shops gibt. :)


    Und in absehbarer Zeit gibts wohl in keinem Bereich mehr wo rein WAre eingekauft und verkauft wird keine kleine Läden (z.b. auch Lebensmittel usw.)

  • finde brack eigentlich in ordnung, die 5x50.- die sie eigentlich jeder lan geben sind doch schonmal was positives. auch nett finde ich die sache vonwegen auf rechnung bestellen :) meistens bezieh ich den stuff aber dann schlussendlich trotzdem über einen reseller, da brack nicht ganz alles hat was ich dann benötige.

  • Gestern bei BRACK um 16.40 bestellt,Heute um 07.30 bei mir...........sowas lob ich mir :cheers :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich kann auch nur gutes über Brack berichten (Sie gewannen nicht umsonst schon etliche Distri-Awards). Nette Leute und super Support sowie Service! :top

  • Also ich bin absoluter Brack Fan, ich finde sie haben Super Leistungen und lassen sich eigentlich in keinem Bereich lumpen. Die Sponsern irgendwie fast alles, und das ist hier in der CH nicht selbstverständlich.


    und eben heute bestellt morgen geliefert, und exotensachen sind auch kein Problem, schnell eine mail oder ein Telefon und innerhalb 30min hast du den Preis für das Produkt, und normalerweise geht das dann auch nicht viel länger als 2 tage bis es bei dir ist!:)


    Brack, find ich einfach gut!:) Ach ja und zum Thema wenn Brack die Arbeitnehmer mit übernommen hat von 0815, ist es doch wirklich gut!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Ich hab mal zwei Jahre dort gearbeitet :). Die Mitarbeiter hat Brack übernohmen. die müssen jetzt einfach auf Mägenwil arbeiten gehen.