pah weihnachten und geschenke...son scheiss....
das schönste ist, wenn man eine Freundin hatt.
Und bis gestern hatte ich noch eine.
Frohe Weihnachten
-
-
Komme a bissli spät aber war Krank.. aber easy allen noch ein Schönes Fest!!! ich bekam viel Geld für meinen neuen PC/lapi beides
MFG
Mercury -
Zitat
Original von Darkcore
pah weihnachten und geschenke...son scheiss....
das schönste ist, wenn man eine Freundin hatt.
Und bis gestern hatte ich noch eine.Hm, da kann ich n Lied von Singen..
Grad in der Zeit mags besonders schwer sein
*daumenhoch -
So, ich komme gerade von meinen Weinachtseinkauf zurück. Laufschuhe hats neue gegeben:
Asics Gel-Nimbus VII
Zudem noch ein Thermo-Unterhemd, Überzieher, Hanschuhe und ein paar neue Lauf-Hosen.
Fazit: Top eingekleidet, aber Gäudsecku schowider läär!
-
genau seddigs equip müesst i mir ou no hole.. *neid*
-
ach herrlich, sowas hat mir meine mom scho vor weihnachten gekauft
-
Zitat
Original von Mercury
Komme a bissli spät aber war Krank.. aber easy allen noch ein Schönes Fest!!! ich bekam viel Geld für meinen neuen PC/lapi beidesMFG
MercuryWenn mein Vater nicht wäre hättest du sicher nicht soviel Geld
naja ich habe auch geld bekommen, dann wurde ich noch meine Schulden los usw.
-
Guten Morgen allerseits.
Ich wollte einfach mal kurz allen frohe Weihnachten wünschen. Ich bin so viel im Forum hier, kenne unterdessen viele auch persönlich und mag viele zudem sehr gut und freue mich immer, wenn man sich mal wieder sieht. Und das Forum ist für mich einfach mehr, als 'nur' ein Hardware-Forum. Somit Merci an Manny und seine Lakaien. Ich wünsche euch ein frohes Fest und wenn ihr gestern schon eines hattet, auch gut.
Ach und hoffentlich gab oder gibts gute Geschenke! Was habt ihr euch gewünscht und gekriegt?
Grüsse, aixo
-
Dem schliess ich mich an, allerseits schöne Weihnachten
-
Bin zwar nur noch sehr sehr selten hier (kurz reinschaun und 2-3 Sachen lesen) doch wünsche ich Euch auch schöne Festtage.
Gut zu sehn und nicht überraschend das die Materialisten nach dem Material fragen was man bekommen hat ;-D
Bleibts Gesund und Bis bald
Chr