Frohe Weihnachten

  • Zitat

    Original von Darkcore
    pah weihnachten und geschenke...son scheiss....
    das schönste ist, wenn man eine Freundin hatt.
    Und bis gestern hatte ich noch eine. ;(


    Hm, da kann ich n Lied von Singen..
    Grad in der Zeit mags besonders schwer sein :(
    *daumenhoch

  • So, ich komme gerade von meinen Weinachtseinkauf zurück. Laufschuhe hats neue gegeben:


    Asics Gel-Nimbus VII


    Zudem noch ein Thermo-Unterhemd, Überzieher, Hanschuhe und ein paar neue Lauf-Hosen.


    Fazit: Top eingekleidet, aber Gäudsecku schowider läär! :(

  • ach herrlich, sowas hat mir meine mom scho vor weihnachten gekauft :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von Mercury
    Komme a bissli spät aber war Krank.. aber easy allen noch ein Schönes Fest!!! ich bekam viel Geld für meinen neuen PC/lapi beides :rock


    MFG
    Mercury


    Wenn mein Vater nicht wäre hättest du sicher nicht soviel Geld :totlach


    naja ich habe auch geld bekommen, dann wurde ich noch meine Schulden los usw.

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Guten Morgen allerseits.


    Ich wollte einfach mal kurz allen frohe Weihnachten wünschen. Ich bin so viel im Forum hier, kenne unterdessen viele auch persönlich und mag viele zudem sehr gut und freue mich immer, wenn man sich mal wieder sieht. Und das Forum ist für mich einfach mehr, als 'nur' ein Hardware-Forum. Somit Merci an Manny und seine Lakaien. Ich wünsche euch ein frohes Fest und wenn ihr gestern schon eines hattet, auch gut. :D


    Ach und hoffentlich gab oder gibts gute Geschenke! :) Was habt ihr euch gewünscht und gekriegt?


    Grüsse, aixo

  • Bin zwar nur noch sehr sehr selten hier (kurz reinschaun und 2-3 Sachen lesen) doch wünsche ich Euch auch schöne Festtage.


    Gut zu sehn und nicht überraschend das die Materialisten nach dem Material fragen was man bekommen hat ;-D


    Bleibts Gesund und Bis bald
    Chr

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()