Geils Internet Radio
-
-
hrhr ich podt dir auch mal n cannel wo der ganze tag nur das läuft
/join #techno4ever
-
ouououououou ouou ou! *chopfweh* *provozier*
-
Zitat
Original von h34dbanger
ouououououou ouou ou! *chopfweh* *provozier**arschtrittgeb*
-
*arschreib*
-
*spam*
-
wenn wir schon dabei sind....
*aucharschtrittgeb* -
wenn wir schon dabei sind
*demkillerdenarschreib* MUAHAHA!
-
Zitat
Original von h34dbanger
wenn wir schon dabei sind*demkillerdenarschreib* MUAHAHA!
Hmmmm
also ich wiess ja ned....erm geht das auch ausserhalb des Forums bitte
-
Naja, HC chas würklich nid sii.. scho nume wäge de vile Rächtsextreme..
Aber jedem das seine.. -
Zitat
Original von h34dbanger
*H4H4H44H4H4*
ich fall vom stuhl ,,,, das ist beweiten der beste der jemals in diesen forum gebracht wurde !!!
ROFL -
Zitat
Original von Mannyac
Naja, HC chas würklich nid sii.. scho nume wäge de vile Rächtsextreme..
Aber jedem das seine..Tolli Sach die Vorurteil immer
Okey leider gsehts ufe erscht blick leider würklech eso us aus bestängi die ganzi szene nume us type wo rächts si, das hed zum einte dr grund das s outfit und s sytling schomou sehr derno usgshet (rasierti köpf, aues schwarz etc.) aber es isch fou nid eso, emu idr szene ine nid ! Ig bi scho a füu HC und Gabber Partys gsi und dasch bis jetzt immer fridlech verlofe wasme vo angerne veraschtautige garnid cha säge
-
Zitat
Original von h34dbanger
Jäjä die feminine Seite drückt eindeutig durch -
<...>
-
iiih hc...
an house partys hat's eingdeutig schönere frauen... und das ist ein wesentlich höherer spassfaktor als billiges bier oder skins
nicht das ich der geschleckte house-typ wär aber in zh gibts momentan eh keine anderen partyz die easy sind und es kommt ja auch vor allem draufan mit WEM man feiern geht (ausserdem sagt mir der sound mehr zu) -
hmm also das d HC szene rächts söu si isch mir itz ou neu.......
-
Zitat
Original von trusk
iiih hc...
an house partys hat's eingdeutig schönere frauen... und das ist ein wesentlich höherer spassfaktor als billiges bier oder skins
nicht das ich der geschleckte house-typ wär aber in zh gibts momentan eh keine anderen partyz die easy sind und es kommt ja auch vor allem draufan mit WEM man feiern geht (ausserdem sagt mir der sound mehr zu)Naja jedem das seine nume wäge de Froue duenimer Houase nid a
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
hmm also das d HC szene rächts söu si isch mir itz ou neu.......Naja, Glatze, Lonsdale anziehe, sonstiges Outfit, auftreten auf Strasse
-> Die HC'ler die auffallen sind garantiert fast immer rechts..Ich sag ja nicht das ihr rechts seit, aber eben, die Leute die auffallen erzeugen die Vorurteile
Trotzdem unhörbar das Zeug
-
Zitat
Original von Mannyac
Naja, Glatze, Lonsdale anziehe, sonstiges Outfit, auftreten auf Strasse
-> Die HC'ler die auffallen sind garantiert fast immer rechts..Ich sag ja nicht das ihr rechts seit, aber eben, die Leute die auffallen erzeugen die Vorurteile
Trotzdem unhörbar das Zeug
Naja die, welche so alltäglich rumlaufen wollen eher auffallen und sich wichtig machen, gibts aber in jeder Szene aber hast schon recht, solche sind eben miestens die, welche öfters negativ auffallen (in der szene eben meistens durch den rechtsdrang )