• Ich habe vor c.a 3 wochen bei ccomp nen 1600+ mit nem Titan cooler bestellt. und das Teil ist immer noch nicht angekommen. :§$%
    Der Prozz ist zwar mittlerweile nicht mehr auf der Verkaufsliste aber die sollten doch trozdem noch n paar von denen an lager haben!!


    Kann mir jemand von euch verklickern wiso das so scheiss lange dauert??

  • Mal anrufen?
    Vielleicht kam die Bestellung nie bei denen an. Sonst glänzt CComp ja eher durch superschnelle Lieferungen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Eingeschriebenen Brief schicken. "...Wenn die Ware nicht bis zum Datum X geliefert wird, sähest Du Dich leider gezwungen, von der Bestellung zurück zu treten.". Wenn sie dann immer noch nicht reagieren, nochmals nen Brief schicken, in dem Du hochoffiziell kundt tust, dass Du von der Bestellung Nr. XXX zurücktritts.


    Wenn Du noch ne Begründung anhängen willst, im OR nachschlagen. Es gibt irgend so'n Artikel der lange Wartezeiten zum Grund für'n Rücktritt macht. Hach, zu lange her seit dem KV, habs nimmer im Griff.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann


    woher willst du das jetzt wissen?


    Steht glaub so in ihren AGB's
    Bei mir haben sie komischerweise auch fast mehr als zwei Wochen gebraucht.
    Als Begründung wurde dann gesagt, dass der Artikel nicht mehr ab Lager lieferbar gewesen sei ...
    Tja, Vorauszahlung ist bei den Jungs wohl nicht so empfehlenswert?! :sure

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ruf mal vor 16.30 an, da hatte ich erfolg. Auf Emails reagieren die Herren, meiner Erfahrung nach nicht!


    Das wegen dem zuürcktreten geht unter Nichteinhaltung der Pflichten des Verkäufer, genauer um Lieferungsverzug! ;)


    read ya

  • naja auf vorauszahlung bestell ich eigentlich nie ...eben genau wegen dem.....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Habe heute morgen um 0.28 Uhr eine Bestellung gemacht bei CCOMP für nen Monitor und Kabel. Schrieb dazu das sie anrufen sollen wegen den Lieferfristen. Als ich heute mittag anch hause kam sagte meine Mutter, das jemand von CCOMP angerufen habe und gesagt das der Moni und Kabel nächste woche bei mir ist! Finde ich supernett von CCOMP!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • war bis jetzt 2 mal im shop in uri
    und einmal per versand bestellt


    ein mal angerufen, abgemacht, wann ich komme...alles parat
    sonst immer per mail und die waren da sehr schnell mit antworten!


    achja, immer per vorauszahlung

  • naja hab bis jetzt nur einmal bei CComp bestellt und das warn Eurocase (Billigscheisse aber was solls, fürn OfficePC :rolleyes: ) kam total verbeult und war nicht mehr brauchbar, man war dasn Theater bis da malwas ging, die wollten das Ding einfach ned ersetzen trotz Postquittung. Habs dann von nem Kollegen (Automech) ausbeulen lassen :D


    nem anderen Kollegen von mir haben die jetzt schon zum 3ten Mal (trotz dauernder Telefonischer Abklärungen und "Einsicht" von CComp) ne Mahnung geschcikt für einen Computer der nie ausgeliefert wurde. Der PC war vom Kollegen bestellt aber kam nie an (ist Postseitig bestätigt das die Lieferung verlorengegangen ist) da hat CComp einen identischen NAchgeschickt, der wurde auch bezahlt ;) aber die wollen immanoch Kohle für den ersten die Deppen :§$%

  • ja von ccomp hat ich auch scho viel solches gehört.... vorallem von Igor der seine emails immer mit blauer schrift schreibt

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also ccomp ist n super shop... prompter service, nette leute, sofortige email antwort (!) und natürlich gute preise...


    den support werd ich auch bald testen, werd ein av7266 und 2 xps umtauschen, mal schauen was da geht...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • hab dort eine archos bestellt, es kam aber die creative dap, nach ca. 3 mails kam dan mal die antwort... aber nicht irgend etwas konkretes, sondern nur "sie haben das paket noch?" wie wenn ich etwas zurückschicken würde ohne abklärung... habe dan wieder mails geschriebn, ca 5, keine antwort, habe die dap meinem bruder verkauft, und wollte den preisunterschied von ccomp zurück, aber sie antworteten nicht, nochmal 3 mails, dan die frage was den falsch war an der lieferung, die dap sei ja geliefert worden, ja klar, ich hatte einfach die archos bestellt und bezahlt... nach einem telefon haben sie mir bestätigt, das ich die archos nochmal bestellen soll und sie mir den preisunterschied als rabatt geben würden...


    stand der dinge:


    nochmal bestellt, keine antwort, nachgefragt, sei nicht auf lager, jetzt wartend zuhause...


    das schöne ist das sie bei der ersten bestellung den versand und die rohlinge für 35.-- SFr. vergessen haben, habe also ca. 45.-- gespart, deshalb bin ich auch so kulant, da ich immer im vorteil war da ich sowieso immer zuwenig bezahlt habe :D :D (hoffe das das keiner von ccomp liest :D :D)


    ich kann den shop definitiv nicht empfehlen...


    greetz


    spydee

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ja von ccomp hat ich auch scho viel solches gehört.... vorallem von Igor der seine emails immer mit blauer schrift schreibt


    Ist dass der Herr Balta? Den der schreibt seine Mail auch mit blauer Schrift!


    read ya


    Meine Meinung über CComp bleibt Grottenschlecht!