• Du hast den Thread sicher ganz durchgelesen, es haben halt nicht alle so gute Erfahrungen gemacht wie du. Das solltest du akzeptieren.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also ich weiss nicht, aber was habt ihr gegen CCOMP? Ich hab nie probs damit!


    Bestellt, überweisung gemacht, und bestellung erhalten! Ging keine Woche!


    Also nun sagt mir was ist falsch an dem laden? NIX!!!



    Finde den Service super, die gutmütigkeit von Herr X ( Name sag ich nicht ), und die schnelle Lieferung.


    ALso von 6 Sternen gebe ich 5, denn niemand ist perfekt! :D


    Ich kauf auch weiterhin dort ein, super laden wirklich.


    PS: we denkt ich sei angestiftet worden das zu schreiben teuscht sich, Aqua braucht das nicht. Schreibe immer wahre sachen :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hmmmm, macht ja nix! Doppelt hält besser!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hallo


    Bin seit gestern mit CCOMP am rum-machen...


    Gestern machte ich zwei Anfragen per Kontaktformular, innerhalb von wenigen Minuten hatte ich eine Antwort!


    Zu den Preisen: ich hab den shop irgendwie mal gefunden und bemerkt, dass die sharkoon-produkte wesentlich günstiger sind als z.B. bei pc4all... na toll.. das hattet ihr wohl auch bemerkt... Ich ging dem ganzen dann mal nach.. und fand heraus, dass CCOMP am selben Ort ist, wie der auf sharkoon.com angegebene Schweizer Distributor Action Computer!


    Nach einer Bestellung heute bei CCOMP mit Bezahlung per Kreditkarte zeigte es mir als Firmenname sogar Action Computer an! D.h. http://www.action-computer.ch und ccomp.ch sind in etwa die selbe Firma wahrscheinlich... also darum sind die Sharkoon-Sachen so günstig! Ich weiss ja nicht, aber ich denke der Distributor ist der Generalimporteur und daher entfallen natürlich Portokosten von action-computer bis ccomp (nicht wie wahrscheinlich für andere shops wie pc4all)


    Ich hab übrigens überhaupt nix gegen PC4all.. im gegenteil... hab sogar in den letzten zwei-drei wochen für fast 600 franken lüfter und anderes modding-zeugs gekauft dort... (keine komponenten)


    ich hoff jetzt mal, dass meine ccomp-bestellung morgen eintrifft... dann wär das einfach ein super-shop... und sonst geh ich halt mal als abholer vorbei!

  • sorry für den doppelpost.. aber vielleicht interessierts dann später mal jemanden, der nichts von ccomp weiss...:


    es heisst ja eigentlich auf der internetseite, dass wenn man bis 16.00 bestellt, dass die ware am nächsten tag ankommen sollte... dem ist schon so... ABER: wie bei mir hatten sie nicht so viel zeit bei ccomp um alle bestellungen von gestern zu verarbeiten, und so wurde meine bestellung erst heute verarbeitet... d.h. das paket würde "erst" am montag kommen.... :( natürlich ist ja das auch nicht schlimm... es darf nur mal erwähnt sein.


    so weit so gut... dann ruf ich halt mal an, dachte ich... und nach ungefähr 1 minute und 30 sekunden schellen lassen (oder vielleicht wars noch länger) nahm Herr Balta sogar ab! ;-)


    ich erklärte ihm, dass ich das paket möglichst heute haben hätte wollen... und ob ich es nicht noch abholen kommen könnte... kein problem hiess es... die porto-spesen, die ich bereits bezahlt habe werden mir zwar nicht bar ausbezahlt, sondern als gutschrift für eine weitere bestellung gutgeschrieben...


    leider hat jetzt aber ccomp nur bis 17.30 "offen"... und ich arbeite bis 18.00 und auch nicht alzu nahe bei ccomp... herr balta erklärte sich bereit bis 18.00 uhr dort zu bleiben... geht für mich auch nicht... :( was machen wir?? herr balta schlägt vor, dass wir uns unterwegs treffen... und wir machten ab, dass ich herrn balta an einem für uns beide günstig gelegenen bahnhof treffe heute abend... denn dort ist er auf dem heimweg und ich auch so halb... ;-) somit kriege ich meine ware trotzdem noch heute!

  • Das ist schon fast mehr als guter Kundenservice...


    Naja wie will man sonst noch überleben als mit einem gesunden Kundenstamm.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ich würd meinen, dass ist schon fast wie bei einem privat-handel... ;-)


    irgendwie kommt mir das ganze sehr persönlich vor und es ist wie wenn ich via privatmarkt-anzeigen in einer zeitung etwas kaufe...


    EDIT: Natürlich ist dem nicht so! D.h. CCOMP ist eine ganz normale Firma, die mit Computer Komponenten handelt und sie via Online-Shop verkauft, so wie es noch einige andere gibt.

  • Hi


    Das problem hatte ich au !! Ich habe mir eine HD bestellt und darauf 1 monat gewartet. Als ich denen zum 100x anrief und jemand ran ging sagten sie nur:
    "sie werden es den zustädigen weiterleiten" als ich sie fragte warum emine bestellung so lange gehe. han sie dann au 1 woche spöter bekommen

  • Habe neulich einzel komponenten für einen kunden pc bestellt, habe nur ware genommen die im shop war. Um 19uhr bestellt und das komplette paket kam am übernächsten tag.


    Absolut genial, und das zu preisen die so ziemlich jeden shop besitzer ergrauen lassen.


    Ccomp: wens ne aktie wäre : STRONG BUY! kein vergleich mehr zu früher.


    gehört für mich zu den top 3 (preislich wohl no1)

  • halllo wiedermal...


    ich hab mich in der zwischenzeit bereits zweimal am bahnhof getroffen um die ware zu erhalten, und beide mal klappte auch dieser super-service perfekt!


    einmal war zwar die falsch-farbige kaltkathod-röhre im päckli, aber dafür wurde mir ein kleines geschenk gemacht bei der nächsten bestellung!


    der shop ist wirklich sehr empfehlenswert!

  • trau der sache nicht ganz, hat sicher einen bug ?(

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • du meinst wohl Action Computer Reseller in dem Fall.


    ist schon wenig, da habt ihr recht... in deutschland kostet das teil umgerechnet 3700.00 Franken... beim günstigsten shop einer preissuchmaschine.


    aber schreib doch einfach ein mail an ccomp, obs wahr ist... oder ob es ein fehler ist bei ihnen oder sonstwo auf dem Weg zu ihnen ist. Wenns ein Fehler ist, müsste man jetzt noch zugreifen und hoffen... :-)

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Plasma-Technik ist nicht das Non-Plus-Ultra.
    Sehr schnell Alterserscheinungen.
    Nachfolger stehen ja schon in den Startlöchern


    1. LCD ist teurer und ... afaik schlechter
    2. naja ... kaufst halt nach 3 Jahren nen neuen :P
    3. bei den Plasmas ist man ja schon über die erste Generation hinaus ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    1. LCD ist teurer und ... afaik schlechter
    2. naja ... kaufst halt nach 3 Jahren nen neuen :P
    3. bei den Plasmas ist man ja schon über die erste Generation hinaus ;)


    1. teurer ja (vor allem bei den ganz grossen :(), aber bietet viele Vorteile. Dünn, leicht, schärfer, höhere Auflösungen und braucht etwa nur ein Drittel des Stroms eines Plasmadisplays. Die brauchen des öfteren nämlich sogar Lüfter...
    2. das will ein Käufer wohl kaum hören :D
    Ne, ganz so schlimm ists schon nicht, es wurde schon besser, aber sie altern schon noch schneller als CRTs.
    3. Trotzdem würde ich es nur als Übergangstechnologie bezeichnen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl