Radeon 9700 ab Lager lieferbar

  • Zitat

    Original von Wes
    Tja aber wenn man nur Radeon hört kriegt mans zittern ^^ allein deswegen würd ich sie kaufen wollen.
    Bei jeder lan "boah er hat ne radeon 9700 " Höhö
    achja DLS hast du icq ^^


    sorry nächstes mal mit zitat...
    klar ist neue hardware abartig geil und es ist auch jedem selber überlassen wann er sie kauft und wieviel er für sie ausgibt

  • aber jetzt einfach mal rein vernünftig gedacht (mindestens ab und zu sollten wir das auch tun, einfach mal 2 Schritte zurückstehen) :D


    eine Ti4200 kostet 225.- und die 9700er 620.- oder so - und ich hab' Benches gesehen, da war die 4200er in SS2 und einigen anderen Games schneller als die 9700er - dann ist es schon etwas unvernünftig, eine ATI 9700 zu kaufen - ausser, Du kaufst sie eben nicht wegen der Schnelligkeit, sondern wegen der Menge Features, dann ist's natürlich was Anderes!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    aber jetzt einfach mal rein vernünftig gedacht (mindestens ab und zu sollten wir das auch tun, einfach mal 2 Schritte zurückstehen) :D


    eine Ti4200 kostet 225.- und die 9700er 620.- oder so - und ich hab' Benches gesehen, da war die 4200er in SS2 und einigen anderen Games schneller als die 9700er - dann ist es schon etwas unvernünftig, eine ATI 9700 zu kaufen - ausser, Du kaufst sie eben nicht wegen der Schnelligkeit, sondern wegen der Menge Features, dann ist's natürlich was Anderes!


    Ja, das stimmt schon, aber du hast ja sozusagen FSAA und 16x AF For free.. und das ist halt schon was.


    Natürlich nicht zu vergessen das wir hier wieder ATI Erst-Serie Treiber haben, da wird sich wohl auch noch einiges tun..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    ich würd mir die karte eh nur wegen fsaa und af kaufen :)


    yo, kann beides voll oben haben und ich hätte trotzdem noch viel mehr fps als mit meiner Kyro2 hehe :D


    also ich hol mir das schnuggi, schon nur weils in UT2k3 (was ich ganz bestimmt zocke) die nVidia Karten deutlich abhängt :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair