Hat schon wer Mount Rainier im Einsatz ?

• Hat das schonmal jemand ausprobiert.
    Weiss einer obs midem LiteOn LTN-40125W irgendwie geht ? oder brauch ich nen Neuen :(

Sonstige Erfahrungen ? Ich brauch zur zeit viel CD-RWs aber ist schonned sooo der Komfort :rolleyes:

[edit] laut liteon gehts mit dem brenner aber wie krieg ich das zum laufen ?(

• mount rainer?!?!? ?(

wasndas?

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• mit incd, cd einlegen, mit incd formatieren lassen, dann genau wie ein Wechseldatenträger behandeln. Geht einwandfrei, aber mit Mount Rainier soll glaub ich das Formatieren entfallen...

btw, mit dem nero info tool, kann man übrigens abchecken, ob der brenner Mount Rainier kann.
    Das können aber eh nur die neueren Brenner. Für die Mittelalterlichen könnte es ein Firmware upgrade geben.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• gitz ja schon lang..... heisst direct CD und ist nicht vom bullshit neroo.....

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    gitz ja schon lang..... heisst direct CD und ist nicht vom bullshit neroo.....

Bei Mount Rainier brauchste ned zu Formatieren und das Packet basierte Schreiben entfällt, also gehts n bissel schneller ;)

• Sag mal, wieso benutzt du dafür nicht directcd? Easy CD Creator kann das zum Beispiel. Und sicher auch der Grossteil aller anderen Brennerprogramme.

Edit: ah ok wurde schon erwähnt ;)

SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Zitat

Easy CD Creator

das IST noch ein brennprogi :D

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von killersushi
    Sag mal, wieso benutzt du dafür nicht directcd? Easy CD Creator kann das zum Beispiel. Und sicher auch der Grossteil aller anderen Brennerprogramme.

benutze schon das InCD ;) aber ist einfach n Mist so richtig Backups machen kannste da nur im SafeMode (also daten werden nach Schreibenverifiziert) und das nervt weils arschlange geht aber jedesmal ne CD-R burnen fürn paar Dateien nervt eben auch.

• Zitat

Original von OutOfRange
    Seeehr witzig, das isn neues CD-RW Brennverfahren wo man die RW wien freien Wechseldatenträger (Floppy z.B.) brauchen kann, soll angeblich besser gehen als über InCD etc.

ah sowas hatte ich vor Jahren schon bei meinem HP 4x Brenner... Das hiess damals noch DirectCD

• Zitat

Original von killersushi
    Sag mal, wieso benutzt du dafür nicht directcd? Easy CD Creator kann das zum Beispiel. Und sicher auch der Grossteil aller anderen Brennerprogramme.

ups ich sollte zuerst den Thread fertig lesen...