• ich bin zu blöd um meine signatur anständig einzugeben
    was muss ich eingeben wenn dieses Fenster aufgeht für grösse,fonts usw

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    ich bin zu blöd um meine signatur anständig einzugeben
    was muss ich eingeben wenn dieses Fenster aufgeht für grösse,fonts usw


    ich war auch zu deppert dafür - bis mir's sushi gezeigt hat :D - halb so schlimm


    (Size=0) für die kleine Schrift und am Schluss wieder aufheben mit (/size)
    (Color=red, blue, ...) und (/color) für Farbe usw.
    einfach probieren und Vorschau ;)


    (die runden Klammern musste durch eckige [ ] ersetzen, aber sonst hättest Du sie nicht gesehen oben im Beispiel, weil er's grad macht ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von hazubai
    Danke sh@rky
    langsam hab ichs glaube


    nur noch die Farbe - Farbe bringts ;)
    etwa so: alles was heiss wird oder ist rot, fuji grün, IBM (big blue) natürlich blau, rest beliebig :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nee vorläufig keine farbe
    das behalt ich mir für gravierende verbesserungen meiner maschine vor :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    nee vorläufig keine farbe
    das behalt ich mir für gravierende verbesserungen meiner maschine vor :D


    aber die Kategorienbeschreibungen (CPU:, Grafik: usw.) wär noch gut, machts übersichtlicher ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ja schon
    aber ich habs lieber ein bisschen chaotisch.
    bin ja auch kein beamter beim bund :O;)

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    ja schon
    aber ich habs lieber ein bisschen chaotisch.
    bin ja auch kein beamter beim bund :O;)


    LOL - hör auf - aber es stimmt schon ein wenig, bin in manchen Gebieten ein Perfektionist... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nettes System hazubai, da muss ich grad den Thread etwas missbrauchen. Wie schlägt sich die Innovatek Rev3 denn jetzt so?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • wieso habe ich bei size 0 immer noch so ein grossen abstand zwischen den zeilen???? ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • killersushi
    kann diesen kühlkörper nur empfehlen
    allerdings nicht für dich da nicht pelztierfähig
    aber als reine wasserkühlung super.genial einfache montage(wenn man darauf achtet dass der bügel nicht verbogen ist)
    die temperatur liegt bei mir ohne gehäusebelüftung nach 4 stunden seti bei etwa 53°cpu
    mobotemp dann etwa 40° bei 25°raumtemperatur
    mit allen 4 gehäuselüftern und 2 radiatorlüftern bleibts deutlich unter 50°
    nach modifizieren der eheim1048 brauche ich den durchflussanzeiger um zu merken dass das zeug läuft.
    übrigens habe ich die pumpe über ein relais mit dem netzteil verbunden so dass beim einschalten die pumpe anläuft.Ein sogenannter "schwesternschutz"
    :P (gell tornado)

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    - ...wenn man darauf achtet dass der bügel nicht verbogen ist)...
    - mit allen 4 gehäuselüftern und 2 radiatorlüftern bleibts deutlich unter 50°
    - nach modifizieren der eheim1048 brauche ich den durchflussanzeiger um zu merken dass das zeug läuft.
    übrigens habe ich die pumpe über ein relais mit dem netzteil verbunden so dass beim einschalten die pumpe anläuft. Ein sogenannter "schwesternschutz"


    - ;) (teuer Erkenntnis)
    - klingt gut
    - klingt noch besser - und das mit dem Relais: musste mir noch angeben, wenn ich mal ne WaKü kaufe (wahrscheinlich die gleiche, hab ja jetzt das ASUS und das hat die Nocken noch... ;)8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von hazubai
    Ein sogenannter "schwesternschutz"
    :P (gell tornado)


    wuaaah, das werde ich nun wohl bis ans lebendende zu hören bekommen :D


    Zum Glück wisst ihr nicht, was mir da sonst noch so für Missgeschicke passiert sind :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ist 40°C case temp nicht etwas hoch? Nehme an das ist im LianLi PC70? Und 53°C am CPU, mit dem 8kha+? Oder hast du da aus Lärmgründen alle Lüfter abgestellt?


    Welchen Radiator benutzt du? Was für Wasser bzw. mischst du irgend ein Coolant drunter? Weisst du wohl die Wassertemperatur? (wohl nicht)


    Fragen über Fragen ;)


    Doch tornado, kann ich mir konkret was vorstellen, das so hätte verhindert werden können ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • nochmals die gleiche Frage:


    wieso habe ich so riesige Abstände zischen den Zeilen der SIgnatur obwohl ich size=0 habe!??? ?(?(:O


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    nochmals die gleiche Frage:


    wieso habe ich so riesige Abstände zischen den Zeilen der SIgnatur obwohl ich size=0 habe!??? ?(?(:O


    Ich dachte das wäre gewollt, es gefällt mir nämlich noch. Aber ich habe keine Ahnung wie das zustande kommt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • kanns datan liegen, dass ich bei jeder Zeile size=0 eingestellt habe und nicht allgemein den ganzen block in Size=0 gepackt habe!!!??? ?(


    by the way....thnx :))


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • O setzt glauch ich auch auf 1 8)


    hat keine auswirkung


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide