• ja 40° case temperatur ist hoch.das ist aber kein wunder bei 25°raumtemp und die caselüfter auf minimum.da sind die nicht zu hören allerdings ist das pc70 so lang dass dann auch kein durchzug entsteht.bei vollen 12 volt auf den lüftern drehen die zwar immer noch nur 1500 (silent) aber die temp sinkt auf 30-32 grad
    der radiator ist ein senfu dual,nicht das beste aber gut genug die 2 lüfter blasen nach obenhinten (merkwürdiges wort) aus
    als kühlflüssigkeit benutze ich destilliertes wasser mit 5% frostschuz wegen algenbildung
    werde die nächstee zeit mal ein paar bilder posten

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Leute, wie wär's wenn ihr eure Sigs ein wenig kürzen würdet?


    (Aquaman, zbolle, shadow, desertangle, Lorward, seftripper, Enis und weitere..)

  • als einer derjenigen, der mehr erlaubte Zeichen in der Sig gefordert hat, trage ich in gewisser Weise auch einen Teil der Schuld. jeder sollte es sich aber zu Herzen nehmen, nach den Regeln/Nettiquetten im Board "zu leben".


    es ging mir persönlich aber nie darum, dass man riesige Sigs haben darf, sondern, dass alle Sondereigenschaften wie häufig wechselnde Schriftgrössen, ändernde Farben und am meisten: riesige Links! ... auch 1:1 als Zeichen zählen. tut man 7 Wörter in die Sig, wo jedes Wort ein Link drin ist, ist die erlaubte Grösse schon fast "aufgebraucht".


    auffallende Sigs (z.B. 9 Zeilen mit 2mal Leerzeile dazwischen, komplett in blauer Farbe), stören die Optik des Boards und "verstecken" zum Teil Posts ohne richtigen Inhalt. darauf angesprochen, sollte man dafür geradestehen und nicht als Ausrede bringen, die anderen seien ja auch nicht besser. wenn jeder z.B. 160 fährt auf der Autobahn und jeder geblitzt wird, ist man dann nicht schuldig, zu schnell gefahren zu sein, nur weil die anderen auch zu schnell gefahren sind?



    Snipa-Statement

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • besser so? ist immerhin nicht so aufdringlich wie manch andere ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • ist sie so besser?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • die haben noch ne schöne philosophie :)


    Für viele Menschen verkörpert das Automobil ein Stück Freiheit, ist Ausdruck ihrer Persönlichkeit und Zeichen individueller Lebensart. Sportlichkeit, Eleganz, Avantgardismus oder gediegener Luxus gehören zu den vielfältigen Anforderungen, die die Massenproduktion der Großserienhersteller kaum erfüllen kann.
    Zubehör und Sonderserien von Irmscher schließen diese Lücke.


    ist so ein tuner vorallem für Opel. brachte unter anderem auch ein Corsa-A cabrio raus, was es so vom hersteller Opel gar nie gegeben hätte. ;)


    -> http://www.irmscher.de


  • 1. Freiheit: Die A-Säule beim Gsi lässt dem Fahrer überhaupt keine Freiheit; Irmscher soll gschider das mal beheben

  • Zitat

    Original von br@insc@n


    Nö, du hast unten alles Zeilenschaltungen drin


    Nö, das ist wegen dem Avatar (also den Angaben links) deshalb hat's dann unten noch so "Zeilenumschläge". Ist bei Beiträgen, die länger sind nicht mehr der Fall...

  • Zitat

    Original von br@insc@n


    Nö, du hast unten alles Zeilenschaltungen drin


    jo ich weiss, aber ich kann machen was ich will ich bring diesen zwischenraum nicht weg, ohne den wär die sig nämlich gut.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Weasel
    Für viele Menschen verkörpert das Automobil ein Stück Freiheit, ist Ausdruck ihrer Persönlichkeit und Zeichen individueller Lebensart. Sportlichkeit, Eleganz, Avantgardismus oder gediegener Luxus gehören zu den vielfältigen Anforderungen, die die Massenproduktion der Großserienhersteller kaum erfüllen kann.
    Zubehör und Sonderserien von Irmscher schließen diese Lücke.

    -> http://www.irmscher.de


    Hat Irmscher jemand gesagt dass Opel Schrott ist ? Der würde sich sicher gleich hinter nen Zug schmeissen :D

  • Zitat

    Original von L-MAN


    jo ich weiss, aber ich kann machen was ich will ich bring diesen zwischenraum nicht weg, ohne den wär die sig nämlich gut.


    Nö, das ist wegen dem Avatar (also den Angaben links) deshalb hat's dann unten noch so "Zeilenumschläge". Ist bei Beiträgen, die länger sind nicht mehr der Fall...
    ^^^Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :rolleyes

  • Ich (persönlich) finde Animationen in Signaturen oder Avataren (schreibt man das so?) nervig/lästig/störend/kindisch/suchteuchwasaus.
    Bunte Signaturen und/oder grosse Signaturen gehören genauso dazu, wie Leute, die sich über "grosse" Signaturen beschweren, selbst aber nen Vierzeiler drunter stehen haben.


    Soviel von meiner Seite zu dem Thema.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ists recht so?


    :gap



    Armitage:


    "Jesus saves! But Gretsky gets it back, shoots again, GRETSKY SCORES!"


    Gretzky! Heisst der gute Mann, nicht Gretsky ;)



    Ist mir grad aufgefallen. Habe drum selbst ein Trikot von ihm und hatte mal einen Vortrag darüber.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    2 Mal editiert, zuletzt von Aquaman ()