Juhu, kann man bei World of Games Preordern :))
Lol auf der Verpackung steht Atari :elk
Juhu, kann man bei World of Games Preordern :))
Lol auf der Verpackung steht Atari :elk
für wie teuer?
75.- mit Energydrink ( :elk ) und nem UT2003 T-Shirt
Versandkostenfrei
geil !!!
hp?s
THX!!!
No Problem habs auch shcon geordert (an dem Tag gibts Lohn JUHU )
die site ist noch geil von design her aber arschlahm abr das angebot RRockt gewaltig...h4h4 mir stolz werde ich mit dem Tshirt in die schule/zur arbeit gehen
ZitatOriginal von DarkLordSilver
die site ist noch geil von design her aber arschlahm abr das angebot RRockt gewaltig...h4h4 mir stolz werde ich mit dem Tshirt in die schule/zur arbeit gehen
Das Shirt rockt voll Ich wollte damals das vom Halflife Pack aber gabs nirgends mehr
nuja, ich glaub das mit dem 25 september wird wohl nix oder :(? da wird's sicherlich oktober....die offizielle demo ist ja noch nicht mal released....
ich komme einfach mit den waffen noch nicht zurecht in ut2003 und ihr?
ich finde die lightning gun geil... snipern wird so etwas schwerer wg. nachladen
das dümmste ist die shield gun
ES GIBT NE DEMOP VON UT2003 WO ????
wenigstens wurde die spammer-flack nen bisschen entschärft....aber mein überaus geliebter asmd-combo-in-the-house ist irgendwie urrgh, sieht aus wie nen riesengrosses bonbon.....
ist der redeemer nun wieder dabei oder nicht?
edit: klar gibts ne inoffizielle beta-demo-version mit vielen maps und absolut spielbar...curse sieht ja sowas von geil aus, wie die ganze grafik eigentlich. *hardwareverschling*
du solltest diese version von jedem p2p runterladen
können.
wow: bin schon ein komplett-system aufrüster
Habs auch bestellt ! WOG ist wirklich geil . In einem normalen Geschäft würde man für so ein Hammergame sicher 89 Franken zahlen. Ausserdem ist das hier die englische Version. Dann noch die Goodies und der Games-Shop Traum geht in Erfüllung.
Grosses Lob
Greets Mad
ZitatAlles anzeigenOriginal von Madonion
Habs auch bestellt ! WOG ist wirklich geil . In einem normalen Geschäft würde man für so ein Hammergame sicher 89 Franken zahlen. Ausserdem ist das hier die englische Version. Dann noch die Goodies und der Games-Shop Traum geht in Erfüllung.
Grosses Lob
Greets Mad
Jo Stimmt hab damals SS2 preorderet
ja das waren noch zeiten
hehe hab mir auch eins georderd
man sieht sich dan wohl beim fraggen :skull1
ob das wirklich dann in den Läden ist..
Naja zumindest werden wirs gleich kurz nach dem release haben
Ich habs mir schon Anfang Juli geordert. Ich maile denen mal und frage ob sie meine Best. wirklich haben. Ein Kollege hat drum Mafia geordert und hat immer noch nichts. Daraufhin hat er angefragt und musste nochmals ordern
ist das ne US version mi einer grossen schachtel? wen ja dan bestelle ich es auch^^