Tannenbaum mit Elektrozündung

  • *LOL* Geile Siech! :D
    Ich hätt aber einen Höllenschiss, dass der Baum sich entzündet....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Geil :D


    Aber sag mal, was hättest du gemacht, wenn was schief gegangen wäre? Feuerlöscher und dann die Reservetanne aus der Garage oder wie? ^^


    Btw. kannst du mal sagen, wie der soundtrack heisst? :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • :applaus :applaus :applaus


    sprengschnur ist die nächste stufe... nächstes jahr wollen wir was sehen :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • hehe joa solche Pyro Zündschnur ist geil. Hatte mal an einem 1. August zur Verfügung und dann Frauenfürze, Tunder, etc ferngezündet.


    Aber dort hing am Baum noch glitter und so. Hat das nicht angefangen zu brennen?!? Oder ist die Zündschnur nicht so heiss?


    Gruss

  • Zitat

    Original von [DoD][Planetbuster]
    Ich habe die Kerzen unseres Tannenbaumes dieses Jahr mit Zündschnur verbunden und elektrisch gezündet.


    Hier ein Movie davon:
    http://80.237.207.26/fun/Movies/Tannenbaum.avi


    Gruss PB


    Sag mal, was benutzt Du für ne Kamera? Gibt ja noch nicht so viele welche progressive Videos aufzeichnen können. Intressante Idee mit der Beleuchtung :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Sag mal, was benutzt Du für ne Kamera? Gibt ja noch nicht so viele welche progressive Videos aufzeichnen können. Intressante Idee mit der Beleuchtung :D


    Also an der NetGame hatte er eine HDTV Sony Kamera :mua


    Ist das deine PB?

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    hehe joa solche Pyro Zündschnur ist geil. Hatte mal an einem 1. August zur Verfügung und dann Frauenfürze, Tunder, etc ferngezündet.


    Aber dort hing am Baum noch glitter und so. Hat das nicht angefangen zu brennen?!? Oder ist die Zündschnur nicht so heiss?


    Gruss


    Nein ich habe Indor Zündschnur verwendet. Diese entwickelt erstens keinen Rauch und zweitens kann man damit nichtmal ein blatt Papier zum brennen bringen. Die Flammeneinwirkung ist so kurz, dass die warscheinlichkeit damit den Baum zum brennen zu bringen kleiner ist als ein Lotto 6er.


    Die normalen Kerzen im Baum sind da ein viel grösseres Risiko.



    Nein garantiert nicht!
    Mit anzündlitze hätte ich den ganzen Raum vollgeraucht (Schwefeldömpfe) und mit hoher Warscheinlichkeit den Baum zum brennen gebracht.



    Zitat

    Original von Surrimugge


    Sag mal, was benutzt Du für ne Kamera? Gibt ja noch nicht so viele welche progressive Videos aufzeichnen können. Intressante Idee mit der Beleuchtung :D


    HDR-FX1E

  • Mmmh, dachte das mit HDV nur noch Progressiv aufgezeichnet wird, laut SONY die Kamera aber interlaced aufzeichnet. ?(
    Was für ein deinterlacer hast Du für das Video verwendet?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Mmmh, dachte das mit HDV nur noch Progressiv aufgezeichnet wird, laut SONY die Kamera aber interlaced aufzeichnet. ?(
    Was für ein deinterlacer hast Du für das Video verwendet?


    Naja, ich schnalle das auch nicht mehr....
    Wenn ich die Cam auf Cineframe25 stelle dann wird automatisch ein Progressiv gespeichert wenn ich die Daten auf den PC importiere.
    Ich kann aber nicht sagen ob das vom Coder in der Cam oder von der Software auf dem PC gewandelt wird.


    Jedenfalls sieht es aus wie progressiv aufgezeichnet.....
    (Sieht man im Netgame Review Movie gut, da wurde auch alles HDTV Material mit der Cam aufgezeichnet)