P4T533 auf eigenes Risiko

  • Also auch die Mods konnten nicht helfen, dieses Board ist definitv NICHT zum übertakten geeignet. Ich poste das nur hier, falls jemand doch daran Interesse hat (aus was für Gründen auch immer), sonst werde ich das Board bei ricardo verscherbeln. Ich denke so 400.- inkl. 256mb Samsung RIMM4200 sollte ich schon noch haben. Mods nehm ich wieder ab, warum sollte ich die auch dran lassen.


    Also ich empfehle NIEMANDEM hier dieses Board, nur dass ich da meine Position klar gemacht hab. Wenn dann nur für den Betrieb mit Standardeinstellungen. :D


    Ach ja eventuell will jemand den Speicher alleine? Da müssten wir drüber reden.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich will nicht nochmal die gleiche Szene.


    Was passiert ab 3Ghz? Freezes, reboots?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Dave rache ist süss!


    Wart nur, i ha es Ass im ermu! Sushi weiss von was ich rede!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ne sag nur soviel es ist was kleines im PC das ich neu haben werde. Kein Board, Kein Ram!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ne sag nur soviel es ist was kleines im PC das ich neu haben werde. Kein Board, Kein Ram!


    ich sag einfach: mach's nicht, es bringt's nicht ;D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • kauft sich sicher ne vapochill :) oder n turbo PLL... nur kann man das ja selber machen :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Kein Vapo, ne CPU! Voila geheimnis is gelüftet

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Keine Ahnung, das geht mich nichts an. Von den Mods ist auf jeden Fall nichts mehr zu sehen. Rechnung von funcomputer liegt bei. Der Rest ist mir ehrlichgesagt dermassen egal :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • lol, es wird ja fleissig geboten, mach ich doch gleich mit :D


    Bis wo geht das wohl noch, wenni fragen darf?Aber eine Frage noch: Kann man das Board überhaupt einschicken und sagen es sei Defekt?

  • Du meinst wie hoch Geld? Na ich hoffe doch mal über 300, sonst mach ich ja nen riesen Verlust.


    Es ist ja nicht defekt in dem Sinn.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC